Zum Inhalt springen

cmd.ryca

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.089
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über cmd.ryca

  • Geburtstag 24.10.1977

Retained

  • Ich bin
    Tanzteechoreogräfin

Contact Methods

  • MSN
    BDSM
  • Website URL
    http://www.noway.org
  • ICQ
    andIseetroughyou
  • Yahoo
  • Jabber
    the hood

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    der Gosse
  • Interessen
    angst besiegen...

Letzte Besucher des Profils

10.810 Profilaufrufe

Leistungen von cmd.ryca

sexidol

sexidol (6/12)

10

Reputation in der Community

  1. cmd.ryca

    cmd.ryca

  2. Moin moin, an alle die am freitag aus hamburg und umgebung nach peine fahren wollen: ich lungere am 31.8.2012 ab 13:00 an der oldtimer tankstelle rum. gerne helfe ich euch mit einer wegbeschreibung oder einem tipp, wann und wo ihr am besten eine kleine pause machen könnt, weiter. wenn ich keinen bock mehr habe, auf euch lahmen säcke zu warten, fahre ich los. solltet ihr mich nicht mehr antreffen, wendet euch vertrauensvoll an den tresen. die können euch auch weiterhelfen. da car-freitag ist, ist der tresen auch bis mindestens 21:00 besetzt. beste canonballgrüße cmd. mary ryca
  3. Moin moin, für alle die am freitag nach peine fahren wollen: ich lungere am 31.8.2012 ab 13:00 an der oldtimer tankstelle rum. gerne helfe ich euch mit einer wegbeschreibung oder einem tipp, wann und wo ihr am besten eine kleine pause machen könnt, weiter. wenn ich keinen bock mehr habe, auf euch lahmen säcke zu warten, fahre ich los. solltet ihr mich nicht mehr antreffen, wendet euch vertrauensvoll an den tresen. die können euch auch weiterhelfen. da car-freitag ist, ist der tresen auch bis mindestens 21:00 besetzt. beste canonballgrüße cmd. mary ryca
  4. WERKTÄTIGE AUFGEMERKT!!! Da etliche von uns ja am Freitag noch arbeiten müssen, können wir das erste Treffen der Saison nicht schon am nachmittag anfahren, deshalb lade ich Euch ein: ab 18:30 Treffen an der Oldtimer Tankstelle in Rothenburgsort, Abfahrt gegen 19:15 Eine Tanke zum volltanken liegt ganz in der Nähe. Wir werden außerhalb der Öffnungszeiten sogar noch mit Pommes und Getränken versorgt. Die Tour ist Fuffitauglich und wird wenn gewünscht und genügend Fuffis auftauchen auch in moderater Geschwindigkeit gefahren. Ich freue mich Euch eine herrrliche Strecke durch den Hafen und etliche kleinst Käffer nach Dibbersen zu zeigen beste Grüße ryca
  5. Liebe Ritter und Freunde des schnellen Tagesausfluges und der übermäßigen Nutzung der Strasse, der diesjährige cannonballrunhh wird ausgesetzt. Ich gönne mir eine kreative Auszeit. Ich wünsche euch einen wundervollen Sommer, wir werden uns mit Sicherheit auf einigen Treffen und auf dem weg dorthin sehen. liebe grüße cmd.ryca
  6. Liebe Ritter und Freunde des schnellen Tagesausfluges und der übermäßigen Nutzung der Strasse, der diesjährige cannonballrunhh wird ausgesetzt. Ich gönne mir eine kreative Auszeit. Ich wünsche euch einen wundervollen Sommer, wir werden uns mit Sicherheit auf einigen Treffen und auf dem weg dorthin sehen. liebe grüße cmd.ryca
  7. wir suchen dringen!!! aushilfen fürs wochenende und auch eine teilzeitkraft für unter der woche...falls ihr noch eine beschäftigung für die wochenenden sucht oder jemanden kennt der was sucht: klick! und wenn ihr jemanden kenn der lieber unter der woche arbeitet::klick! bitte, danke :o) https://www.facebook.com/oldtimertankstelle/app_4949752878
  8. langweilige einstellung, scheiß ton aber mit rollern... ;o)
  9. sperre jede ampel ab drei spuren....

  10. sperre jede ampel ab drei spuren....

  11. treffen bei sturm und sonnenschein... kostümschau rollerfahrers schnuffeltuch kurz vor der abfahrt sprr-grrl sammelpunkt die "großen" kommen an kaffee, wurst, pommes und benzingespräche an der tanke: check! und abfahrt! aufregend wars... danke für die oranisation! @ fuffitour: danke das ihr die schwatten pixen immer wieder nach vorne gelassen habt :o) und falls ich jemanden wegen des gegenverkehrs ausgebremst habe: sorry! cmd.ryca
  12. die GTÜ darf eintragungen vornehmen ABER nur wenn du die abe mithast oder das teil eine e-nummer hat...
  13. rengdent sutsche durch den hafen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information