Zum Inhalt springen

Vespa-HHH

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hamburg

Letzte Besucher des Profils

593 Profilaufrufe

Leistungen von Vespa-HHH

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Vespa-HHH

    Vespa-HHH

  2. Ich hatte kürzlich die Symptome auch bei meiner V50R. Lag an der Zündung. Kontakte gereinigt / geschliffen und defekten Kondensator getauscht. Viel Erfolg.
  3. Hi, aus Sasel . Habe schon so einiges ergoogelt und auch hier darüber gelesen, aber alleine bekomme ich das so wohl nicht hin. Wäre klasse, wenn mir ein Spezi zur Seite stehen könnte, soll auch nicht zu seinem Schaden sein Danke für den Tipp mit Flying Classic. Besten Gruß!
  4. Moin, ich wollte einmal kurz als Newbie mit meinem Neuerwerb vorstellen. Ich heiße Goetz und komme aus Hamburg und habe mir vor kurzem eine schöne Vespa 50 Special aus 1978 gekauft. Blech ist top, kein Rost, schon ein professionell lackiert (über die Farbkombi läßt sich trefflich streiten), technisch fahrtüchtig. Papiere tutti completti. Ich habe schon ein wenig gebastelt: neue Reifen, ein paar Kleinteile und warte derzeit noch auf eine schöne Chromkaskade und einen Chrom-Motordeckel. Leider ist die Elektrik total ausgefallen. Jetzt suche ich jemanden in Hamburg, der mir bei der Erneuerung des Kabelbaums hilft oder vlt. hat jemand einen Tipp für mich bzgl. einer Werkstatt für mich. Auf jeden Fall macht die Vespa irre Spaß! Freue mich auf Tipps von Euch. Besten Gruß aus Hamburg, Goetz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information