Zum Inhalt springen

sebachrist

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

118 Profilaufrufe

Leistungen von sebachrist

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. besten Dank für das Bild, da ist sie tatsächlich! hätte ich nie gefunden, war über lackiert.
  2. Hallo, war mit meiner Vespa ACMA 125N Bj. 59 heute beim TÜV wegen neuer Papiere. Ich habe eine französische Betriebserlaubnis und eine franz. Abmeldebescheinigung, die Nr. stimmen mit der Motornr. und der Nr. auf einem kleinen Blechschild überein. Der TÜV meinte, ohne eingeschlagene Nr. im Rahmen ( Präfix Nr. ? ) kann er das Fahrzeug nicht abnehmen! Auf der Karosse ist aber keine Nr. außer dem Blechschild. Außerdem wollte er Papiere mit den techn. Daten, die aus dem Internet reichten im nicht. Wer kann mir weiter helfen ? M.f.G. Alfred
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information