Zum Inhalt springen

Milchkaffeejan

Members
  • Gesamte Inhalte

    150
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Über Milchkaffeejan

  • Geburtstag 22.02.1977

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Kronshagen
  • Scooter Club
    VAC Kiel

Letzte Besucher des Profils

1.986 Profilaufrufe

Leistungen von Milchkaffeejan

expert

expert (4/12)

18

Reputation in der Community

2

Community-Antworten

  1. Habe eine Flytech drauf .Würde den Gaser nochmal zerlegen ,schauen was du drin hast und dann Schritt für Schritt (am besten nach Anleitung) Vergaser einstellen und abdüsen.Nur HD macht es nicht.mit Clipstellung kann man auch viel spielen .Schau zudem das der Gaser auch richtig Eingebaut und Angeschlossen (Zug) ist
  2. Hab n 25er Phbl drauf und bin irgendwo bei 100 gelandet. Andere ND,anderes mischrohr Andere Tonne.hab da aber such ewig dran herum gedüst damit das richtig gut läuft. Prüfstand waren dann knapp 14 ps
  3. Es gibt von Jockeys einen Komplettsatz mit Lagerschalen und Ringen, bei Bedarf auch mit Übermaß Lagerschale Rahmen für unten falls diese audgeschlagen ist..Pk/Px Lager passt oben teilweise, jedoch nicht immer.Bei meiner GL mußte ich auch die Lagerschale oben von Px/PK verbauen ,bei VBB passte der PK/Px Ring problemlos mit original
  4. Milchkaffeejan

    Milchkaffeejan

  5. Am Gasgriff hab ich auch gerade was gebastelt: Hatte keinen passenden Gaszug (1,2 mm) mit der ollen Birne für den Schlitten liegen und war eh' unzufrieden mit dem dünnen Gaszug.am anderen Ende n 24er Phbl hängen Also Die Nut im Schlitten gefräßt, nun passen universal Gaszüge.Dann neue dickere Aussenhülle (Meterware BGM) gezogen .Nun kann ich jeden dämlichen Innenzug fahren wie ich ihn auch für meine anderen Fahrzeuge habe.Passt optisch,leichtgängig und hält auch top
  6. Nee nicht gemessen ,aber gesamt 4 Sofitten im Betrieb (Beiwagen vorne+hinten ,Rücklicht und Bremslicht alles top nur vorne mit Standardbirne Schrott ,dann mit o.g Birne dann auch super. Schnarre auch top.Wollte evtl. ne Batterie dazwischen setzen damit es mit Standgas auch vernünftig läuft
  7. Hab die Flytech drin,mit Standard BA20d 12v 35/35W Birne wie ein Teelicht in der Faro Basso,mit einer Halogen BA20D super Licht
  8. Auch endlich fertig! Cp23 läuft scheiße.Nun 24er phbl auf 160ccm Weiß da jemand ne grobe Bedüsung
  9. Cozy beiwagen gibts beim scootercenter .glaube um die 1400 Euro. Musst mal schauen https://www.scooter-center.com/de/seitenwagen-vespa-zeppelin-gebremst-silbern-5050102?number=5050102
  10. Wenn du alles selbst machen kannst, bleibt die Frage von mir ob du dir ne drezahlschleuder antun willst oder ob du dir nicht n 12 PS 200er original rein setzt .läuft ruhig ,schafft knapp 100
  11. Heidenau k80 oder k 58 (alte profilform) K80 hält deutlich länger als k58 Bin vor k80 die k58 gefahren ,brauche jetzt pro Jahr nur noch 2 -3 Satz reifen Beide Top Haftung auch bei Regen, k80 weniger rollwiederstand Gibt es in TT und TL für LF und SF ,10 und 8 Zoll
  12. Bremszug hinten auf PX umgebaut,damit kann man ruhigen Gewissen voll rein treten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information