Zum Inhalt springen

2400

Members
  • Gesamte Inhalte

    139
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Augsburg
  • Interessen
    PX, Kadett C, BMW 02

Letzte Besucher des Profils

1.336 Profilaufrufe

Leistungen von 2400

member

member (3/12)

4

Reputation in der Community

  1. 2400

    2400

  2. Hab nen Mikuni gestern eingestellt.. komplett...mit Luftfilter, Gummi etc.....hab auch noch ein Düsenset rumliegen....Interesse?

    Baue meine Sprint um und deshalb der Verkauf

    1. 2400

      2400

      hast du mehr infos? Bild?

    2. Fury 6

      Fury 6

      ja, habs unter "Verkaufe Teile" inseriert....kann auch noch Detailfotos machen. Wie gesagt, alles i.O., Düsen hab ich schon gefunden.

    3. Fury 6
  3. Quattrini Direktsauger,, der Vergaser braucht kalte luft .....
  4. Es wird wieder experimentiert ... Mal sehen was die Gemeinde dazu sagt .. Grüßle
  5. servus,

     

    hatte bei dir mal einen 90 km/h Aufkleber gekauft, hast du da noch welche?

     

    Gruß Roland

     

    1. darkslide2000

      darkslide2000

      Hallo Roland, ja habe noch einen Stapel da :-)

      3,50 € pro "90er Sticker" + 1,45 € Versand im Umschlag.

       

      Gruß
      Oliver

    2. 2400

      2400

      schick bitte 2 stk. an folgende Adresse

       

      Roland Hader

      Kemptenerstraße 2

      86343 Königsbrunn

       

      danke dir

    3. darkslide2000

      darkslide2000

      Habe dir eine PN geschrieben ;-)

       

  6. Gibt es da auch eine Lösung für eine PX oder einen PX Lenker? Grüßle Roland
  7. Sehr geile Idee und gute Ausführung. Bitte die Masse oder Pläne zusenden ... Freu mich schon aufs zusammenbauen gruß Roland
  8. Hallo GSF Gemeinde, war heute beim Tüv mal vorsprechen, tia, gestaltet sich schwieriger als Gedacht. Der Tüv verlangt folgende Gutachten: - Rahmenfestigkeitsgutachten für PX Bj. 1985 - Gutachten bzw. Zeichnungen vom Quattrini M1XL Direktsauger - Gutachten der Scheibenbremsanlage von S&S mit Stage6 Bremssattel Vollhydraulisch, S&S hat da nichts - Gutachten bzw. Leistungsdiagramm vom Motor, muss ich selbst machen lassen! Da muss die Rahmennummer, der Hub und der Kolbendurchmesser draufstehen ...? - Gutachten über Lenkerendblinker, reicht da nicht die KBA Nummer?? - der Roller darf max. 83dB haben, bringt es was wenn ich den Auspuff wickel? Wäre echt super nett wenn einer von Euch da ein paar Gutachten hätte Gruß Roland
  9. wenn du einen Austauschmotor findest würde ich deinen defekten gerne nehmen Gruß
  10. Bin nun auch ein Quattrini direktsauger Fahrer, ich muss sagen das ich total begeistert bin, geht wie die sau ... Video.MOV Video.MOV Video.MOV Video.MOV Video.MOV
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information