Zum Inhalt springen

giacomo1

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

308 Profilaufrufe

Leistungen von giacomo1

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank für eure Meinungen Hab so eine komische Airbox von Polini am Vergaser.
  2. Liebe Vespa Gemeinde. Ich habe eine Vespa PK50 umgebaut auf einen Pinasco 102ccm Aluzylinder, Vergaser Dellorto 19.19E (Bedüsung: HD 76, 77, 80 - eine von diesen ist verbaut) , 3.00 Primär und Polini Banane. Mir kommt vor, dass die Vespa nicht wirklich durchzug hat und das Schalten auf den 4. Gang ohnehin sinnlos ist. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei ca. 70 km/h auf gerader Strecke. Vielleicht kann mir jemand helfen, der ein ähnliches Setup hat bzw. oder weis an was es liegen könnte. Vielen Dank im Voraus Bernd
  3. Alles klar... Hat sich erledigt! Danke an alle! @uluxx: am Dienstag kommt der Prüfer.... Dann wird es ernst...
  4. Hallo ihr lieben. Ich habe ein Problem. Ich bräuchte eine Kurbellwelle so schnell wie möglich. Und zwar von einer pk50 V5X1T Hat wer eine Welle, der in der Nähe von Landsberg am Lech oder Inning am Ammersee zu Hause ist.? Würde sie mir sofort nach Antwort holen. Ist sehr wichtig. Danke für eure Hilfe!
  5. Ich habe bei dem schon mal eine Vespa gekauft und die sind Tipp top
  6. Das Ding hat keine Papiere. TÜV tauglich ist das Ding auf jeden Fall. Danke für die Antwort!!!
  7. Hallo liebe Vespagemeinde. Hätte ein Angebot für eine Vespa TS 125ccm Bj 1977 für 3.500€. Motor ist neu aufgebaut und sie ist in sehr gutem Zustand Der Verkäufer hat gemeint die ist ca 5000€ Wert. Was meint ihr, ist das eine Sünde wert bzw ein guter Kauf?! LG
  8. Ah ok, das wundert mich jetzt eigentlich ein bisschen. Muss man beim Polini viel bearbeiten?
  9. Hallo nochmal! Ich habe mich jetzt ein wenig eingelesen und bin auf den 102ccm Pinasco Aluguss gestoßen. Die meisten schwärmen davon und sagen, dass die Langlebigkeit und die vollgas Tauglichkeit von diesem Zylinder sehr gut sind und Polini/Malossi qualitativ weit drunter angesiedelt sind. Habt ihr da Erfahrung mit dem Teil. LG Bernd
  10. Alles klar. Halte euch am Laufenden. Sollte euch noch was einfallen, dann lässt es mich bitte wissen. Schicke mal Bilder von meiner Kiste Thanks
  11. Super wäre es, wenn ich eine Briefkopie von jemanden hätte, dann würde mir der Tüv das sicher abnehmen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information