Zum Inhalt springen

Chris#87

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

288 Profilaufrufe

Leistungen von Chris#87

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Servus zusammen, Hätte eine Frage zur Nachrüstung von lenkerendenblinkern an der et3. Sufu habe ich schon genutzt. Leider ohne erfolg. Hab einen passenden kabelbaum, blinker usw. Es geht jetzt um die lenkerinnenrohre die benötigt werden um die Blinker so zu montieren, dass sich diese noch mit drehen. Wo habt ihr diese Rohre her und wie sind die bei euch befestigt? Hoffe ihr könnt mir den ein oder anderen tip geben. Besten Dank vorab
  2. Ist der 130r. Hab den neu gekauft. Ob der jetzt mit oder ohne Rutsche ist kann ich grad leider nicht sagen. Muss ich morgen mal nachschauen.
  3. Hallo zusammen, Bin noch nicht sonderlich lange im Forum aber seitdem fleißig am mitlesen. Habe ne 69er primavera deren Motor ich jetzt zum neu Lagern usw. Geteilt habe. Eingekauft habe ich auch schon fleißig -polini 130r -phbl 24 Vergaser -lufi -polini Banane -mazoccellii renn kW -kupplungbeläge -12v Zündung -gs kolbenringe -hp4 lüfterrad (muss ich mir noch bestellen) Standard Bearbeitung der üs usw. Soll gemacht werden. Prio 1 soll aber "Haltbarkeit" sein! Bin jetzt noch am überlegen den zylinder hoch zu setzten um etwas spitzere Steuerzeiten zu erreichen. Evtl. Die allgemeinen 3,2mm unten und 1,8 oben abdrehen und 5mm spacer. Haltbarkeit sollte so noch gegeben sein oder? Jetzt ne dumme Frage: wenn dich den zylinder jetzt so abdrehen lasse, wie kann ich danach noch meine qk einstellen falls diese reduziert werden muss? Gibts hier spezie's die zylinder abdrehen? Vielen Dank schon mal Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information