Zum Inhalt springen

Hamsterporsche

Members
  • Gesamte Inhalte

    252
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.922 Profilaufrufe

Leistungen von Hamsterporsche

expert

expert (4/12)

30

Reputation in der Community

  1. Wenn dein Moped wie in der ABE beschrieben ist, sollte das so ausreichen. Wenn du allerdings anderen Hubraum,Leistung oder sonstwas hast, gilt es nicht.
  2. Oder hast ne PK Klaue verbaut. Dann haste das gleiche Problem. Da greifen Gang 3 und 4 nur zur hälfte
  3. Schau mal hier im Dienstleistungsbereich. Sind einige die dir das machen können
  4. Sollte mit Serienbestückung gut laufen. HD ~125 wird dann ca hinterher rauskommen.
  5. Lag der Motor in der Nordsee, oder warum ist da alles so fest? Sind doch nur Wellen die Lagern stecken und hinterher sollen sowohl Wellen, als auch Lager erneuert werden. Also keine Wissenschaft von machen, sondern ordentlich mitm Hammer (Richtigen Hammer, kein Streichelteil) draufpelzen. Fürs Gewissen vorher WD40 rein und über Nacht einwirken lassen.
  6. Falls es für nen Elestart sein soll, sollte man das auch bedenken. Da geht ja nicht alles....
  7. Ich würd Variante 4 nehmen. Folieren in Wunschfarbe.
  8. Aber wie oben schon beschrieben hast du die richtige Klaue? Wenn du ne PK Klaue in nem V Getriebe hast, greift der 4te Gang nur so auf 2mm anstelle auf voller Breite. Also Sicherungs und Schulterring raus und gucken ob bei eingelegtem 4ten Gang die Klaue voll greift. Für dein Setup reicht jede unverstärkte Serienkupplung, da sollte es nicht dran liegen.
  9. Vermutlich, hat sich eigentlich nach 10 Jahren nichts geändert.
  10. Zumal die Preise halt von allen gemacht werden und nicht nur von den Sceneleuten und Schraubern. Da muss man natürlich auch Ebay und so als Referenz reinbeziehen. Da gibt's nicht viel für 500Euro Gibt auch genug die der Anschaffungspreis einfach nicht juckt. Da ist es halt wichtiger das andere Rahmenbedingungen passen, als auf den letzten Hunni zu gucken. In diesem Falle würd ich aber den Preis stark von abhängig machen wie gut der O Lack ist. Das ist in letzten Jahren DER Wertfaktor geworden.
  11. Ich bin auch immer sehr stutzig was hier so an Preisen kursiert. Wo gibt's denn ne gute, rostfreie 35 Jahre alte PX für die genannten paar hundert Euro? Und reinstecken muss und tut man ja in alle Kisten. Da machste den ollen Dosenlack ab und polierst den einmal. Steckst 200Euro in die Technik und schon haste ne Kiste die 2500Euro bringt. War ja letztens mit der O-Lack 200er mit Klemmer hier das gleiche Thema. Also ob man sowas für 800Euro kriegt heutzutage........
  12. Musste aber gucken, das ist so alt das die Preise noch in DM angegeben sind
  13. naja, auf irgendwelche Eintragungen kann man pfeifen, aber sich halt was nachträglich zu markieren um den Anschein zu erwecken das es eingetragen ist, ist halt schon nen Zacken schärfer. Bau dir drunter was du magst, ist ja genug eingetragen um ne normale Kontrolle zu überstehen. Aber solche Aktionen können böse nach hinten losgehen
  14. Das ist natürlich sehr grenzwertig. Da würd ich drauf verzichten. Eingetragen ist eh relativ, zu laut ist zu laut.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information