Zum Inhalt springen

thesis

Members
  • Gesamte Inhalte

    324
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    nahe "Reggae in Wulf"

Letzte Besucher des Profils

2.271 Profilaufrufe

Leistungen von thesis

expert

expert (4/12)

30

Reputation in der Community

  1. Reich und Arm Die erste Staffel mit dem jungen Nick Nolte. Hab ich in den späten 70ern im Vorabendprogramm gesehen. Wurde soweit ich das mitgekriegt habe nie wiederholt. Seit Weihnachten nenne ich die DVD-Box mein Eigen
  2. thesis

    Tatort

    Auch wenn ich jetzt als ewig gestrig rüberkomme: was haben die nur aus dem guten, alten Tatort gemacht. Den Ulmen mag ich eigentlich ganz gern, aber irgendwo hört sich's auf mit überzogenem Quatsch...
  3. "Vor Weihnachten is Rock 'n Roll" Antwort eines Dienstleisters auf meine Frage, ob diese Woche noch ein Termin zu kriegen wäre.
  4. Der kommt am besten, wenn er eine Oktave höher, als die normale Stimmlage abgesondert wird.
  5. "Der Kommisar und sein Lockvogel" Kam gestern auf arte. Geiler 60s Style, auch wenn die Prügel- und Schiesserei-Szenen schon eher zum Schmunzeln anregen.
  6. Läuft bei uns Heilig Abend zu vorgerückter Stunde: ...Höchste Empfehlungsstufe!
  7. ...ist ja abgefahren! Kannte ich bislang gar nicht.
  8. Hab' das Album Anfang der 80er rauf und runter gehört. Der Spielfilm dazu war auch supi. Lag bei mir aber leider nur auf VHS-Video vor und ist verschollen gegangen
  9. thesis

    Tatort

    Die Szene mit den beiden "Darstellern" auf der Eckbank fand ich schon sehr amüsant.
  10. "Ihr Lieben" in der schriftlichen Anrede, anstatt beispielsweise "Hallo x, y und z"
  11. Meine Güte, ist das schlecht. Kann man das noch unterbieten? Evtl. mit dem Griff in die gleiche Schublade:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information