Zum Inhalt springen

markus.meisterl.7

Members
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

402 Profilaufrufe

Leistungen von markus.meisterl.7

talent

talent (2/12)

6

Reputation in der Community

  1. Hallo Bin leider über den Winter nicht zur vespe gekommen. Hab diese Woche erst den benzienhahn gewechselt da der undicht war. Sieht noch gleich aus. Und wird diese Saison noch nicht auf o Lack gestript. Die Lager der Gabel muss ich noch wechseln wenn mal Zeit ist. Eventuell im Winter. Hab aber auch einen xj6 hier stehen zum aufbauen. Und meine anderen Autos. Ist alles etwas stressig. Läuft aber einwandfrei die vespe. Grüße.
  2. Aber die vespatronic stellt ja 8grad nach. Also bräuchte ich 26grad am Stand oder? So dass ich dann bei höherer Drehzahl 18grad habe oder?
  3. Kupplung ist leider noch nicht gekommen. Aber habe die alten Original Beläge die ja nicht schlecht nur eben alt waren gestern in Öl gelegt und heute verbaut. Kupplung ist so wie neu. Kuppelt Ruckfrei und sanft. Werde es mal so probieren. Hoffe das das auch so bleibt. Primär muss demnach ganz sein. Habe jetzt 177dr 24 so mit 114hd Vespatronic Und sip Road verbaut. Sind 22 Grad Vorzündung passend? Vespatronic passt ja obenhin die Zündung an oder? Grüße Markus
  4. Kupplung ist gekommen allerdings die falsche war für die px und das rizel hat nicht auf das primär gepasst. Nun warten auf eine andere. Leider sehen meine Beläge so aus. Bin seit Einbau 30km damit gefahren und davor waren sie fabrikneu. Leider hat es von Anfang an so geruckt beim anfahren. Beläge waren nicht aus eBay oder so sondern von stoffi! Grüße Markus.
  5. Kupplung habe ich schon geordert. Hoffe das danach das ganze weg ist. Wollte heute im steilen anfahren aber mit diesem Verhalten ist das sehr unangenehm da bin ich ein Stück runter und dann rauf. Denke nicht das das primär wieder defekt ist. Das Verhalten müsste dann ja auch sein wenn ich während des Fahrens Gas gebe und das macht es nicht.
  6. Tja was soll ich sagen Vorbesitzer sehr schwierig. Wollte keine Verlustanzeige machen. Wurde leider verschrottet.
  7. Hab nun trittleisten angebracht und fahre das Ding so wie sie ist. Habe in letzter Zeit noch 177DR, sip Road, si24, neue kupplungsbeläge und eine Vespatronic verbaut. Leider habe ich nach wie vor das Problem das beim anfahren die Vespa kracht und quasi wegspringt. Aber nur beim anfahren alles andere lässt sich super Kuppeln. Schalten Kuppeln einwandfrei nur beim anfahren eben dieses springen. Kupplungsbeläge sind neu und wurden in Öl eingelegt. Primär wurde überholt. Kann es sein das das primär schon wieder defekt ist? War aber gleich nach dem zusammenbauen auch nicht besser. Grüße Markus
  8. Läuft jetzt wunderschön mit Vespatronic. Bajaj Zündung war ein Griff ins Klo [emoji107]
  9. Hab jetzt gerade keine andere da. Außer die unterbrecherzündung und mit der ist sie davor nicht richtig gelaufen.
  10. Ja aber Funke hab ich ja so sollte die erregerspule doch ganz sein oder? Hat jemand eventuell ohm Werte für die Zündung?
  11. Ja sollte passen werde morgen noch mal den gaser in ein ultraschallbad geben. Hoffe nicht das sich ein simmerring verabschiedet hat.
  12. Hallo Letzte Woche bin ich die erste Ausfahrt mit meiner vnb gefahren. Und nach Ca 5km hatte ich ohne irgendwelche Vorankündigung nur mehr fehlzündungen und sie ging aus. Danach wieder angekickt. Und sie sprang auch gleich mal an. Allerdings läuft sie nur mehr im Standgas. Sie dreht nicht hoch sobald ich Gas gebe klingt sie so als ob sie absterben würde. Sie springt aber sofort an im Stand. Setup ist original nur die bajaj 12v Zündung wurde vor kurzem verbaut. Seit dem eben die Erste Ausfahrt. Keil vom polrad ist ganz und stet auch schön drauf. Cdi hab ich schon eine neue versucht. Gleiches Spiel. Zündung hat sich nicht verstellt. Zündgrundplatte steht noch immer gleich. Kompression ist 6 bar. Ich hab leider keine Ahnung was da defekt sein kann. Grüße Markus
  13. Ja aber im kalten Zustand kann das ja nicht der Grund sein das die Kiste sich nicht im Leerlauf Regeln lässt. Werde mal die andere Kerze rein drehen die war ursprünglich im Motor. Allerdings weiß ich den Wert jetzt nicht auswendig.
  14. Hatte sie im ultraschallbad und dann ausgeblasen. Drehen an der langen Schraube die das Standgas in die Höhe drehen so bringt nichts. Werde morgen noch mal den gaser zerlegen und ins ultraschallBad werfen Der Benzinfluss ist schön und der Schlauch ist auch nicht geknickt. Entlüftung ist auch offen. Kerze ist B8HS
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information