Zum Inhalt springen

vspxl

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    land

Letzte Besucher des Profils

349 Profilaufrufe

Leistungen von vspxl

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. vspxl

    vspxl

  2. vspxl

    Test

    Motoren muss man jetzt ohne Kickstarter einfahren!!!!
  3. Wenn der Kabelbaum nur 3 Kabel hat, kann man auch eine Normale PK-Platte mit 6 Kabeln anschließen. Die mit 8 Kabeln war für die PK XL Elestart ganz zum Anfang und PK S Elestart. 3 Kabel Platte funktioniert dort einwandfrei.
  4. vspxl

    Test

    http://www.scooter-center.com/product/DL00001/es
  5. vspxl

    Test

    Doppelt Hält besser.
  6. vspxl

    Test

    Ey scheisse dann wird das ja nix mit Sammelbestellung und so. So ein mist aber auch...
  7. vspxl

    Test

    Ja, nehme auch einen Clip. Aber nur einen! Wegen die Gewichtsersparnis und so.
  8. vspxl

    Test

    Hier ist bestimmt was zum Testen http://www.germanscooterforum.de/topic/305560-automatik-lambretta-mit-skr-motor-172er-malossi-ac/#entry1068064266
  9. Führerschein A1 vorhanden? Dann lass dir nen 125er Motor eintragen.
  10. Gibt es einen Verschlussstopfen für das Elestart Loch bei der PK? Auf die Pfuscherei mit den Deckeln hab ich eher keinen Bock.
  11. M8x30 http://www.sip-scootershop.com/de/products/stehbolzen+m8x30+mm+_47163000 Bin mir nicht sicher, denke es ist ein normales Rechtsgewinde.
  12. Nur mal sone Frage als nicht Cosa-Fahrer; WIE lese ich an den Tachos den Sprit ab? Nen Zeiger seh ich da nicht.
  13. Ich bin vom 28.7 - 8.8 in Italien am Gardasee. Im letzten Jahr war ich im April in Ferrara in einer Messehalle bei einem Großen Motorradteilemarkt. Da war sehr viel mit Vespa´s dabei. Hat mir sehr gut gefallen. Würde dementsprechend gerne nochmal zu einem hinfahren. Hat jemand da Termine für die angegebene Zeit? Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information