Zum Inhalt springen

Scumandy

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.947
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    2

Scumandy hat zuletzt am 9. Dezember 2020 gewonnen

Scumandy hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    CCCM7

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Scumandy

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

1Tsd

Reputation in der Community

  1. Hi Leute. Ich soll im Sommer an genau dieser Vespa alle Seilzüge tauschen. Wo bekomme ich ein wirklich passendes Seilzug-Set her? Bin ein paar Tage in HH, hab dort keine Lust auf gefrickel und deshalb suche ich eines, wo ich nur umfädeln muss und nicht kürzen, stückeln etc... Bin sonst nicht SF also bitte seit umsichtig mit mir. ; ) Danke.
  2. Staatlichen Reparaturbonus gibt es ja noch und der täte sogar bei Motorreparatur greifen.
  3. Ich kenn dieses kernige Geräusch, wenn man Nachts aufs Klo tapst.
  4. So, der erste Preis wurde genann. €380 ohne Mwst. für wickeln und neue Lager. Irgend wie kann das nicht aufgehen, mit der Nachhaltigkeit.
  5. Es war ein knappes Nein, ohne Begründung. Wobei,... ihre Webseite ganz anders rüber kommt. Vielleicht zu wenig so ein popeliger Motor.
  6. So liebe Leute. Wollte Euch mal präsentieren, wo mein Focus die letzten drei Jahre war und warum ich hier diesen Thread benötige und eben Eure Hilfe. Danke an alle hier die mir immer weiter helfen mit ihrer Erfahrung und ihren Quellen.
  7. Der Überzeugung bin ich ebenfalls. Mein Fokus ist auf neu Wickeln. @Quickshifter Elektro Rock hat mir leider auch abgesagt.
  8. Antwort: Motor ist 30 Jahre alt, haben sie nicht mehr im Programm und auch kein Equivalent. : (
  9. Bissi mehr als optische Macke war das schon, wenn sich der Stahl blau verfärbt und sich an der Stelle ein linearer Riss entwickelt. Von RLC kam auf mehrfaches Nachfragen nichts mehr zurück. Kann man so oder so deuten.
  10. Scumandy

    Tatort

    GL ; ) Ich fand den Tatort recht okay. Ob da jetzt ein Affenmesserkampf um Rohdiamanten stattgefunden hat, war mir jetzt eher egal.
  11. Scumandy

    Tatort

    Hab nur auf dne Lenker und die Farbe geschaut...
  12. Ja bitte frag mal. Ich würd den echt lieber retten als einen Neuen, zumal das ja eigentlich so üblich war. Rund herum ist alles tiptop! Lackdraht ist 0,25mm Durchmesser. Ich habe angefangen die Schnüre mal weg zu knipsen, es dann aber weiter sein lassen.
  13. Leider war er extrem unfreundlich am Telefon. Er wollte nur von mir wissen, was ein neuer Motor so kostet. Ich so: "Na so ca. 150€ denke ich..." Er so auf Wienerisch:"Wawwawawa, awawawaw ,awaawawawwa. Geht sie nieee aus." (Langsam geht mir der Grant hier in Ö so am Sack! Hab die letzten Jahre viel mehr mit Leuten in DE zu tun und das macht echt viel mehr Laune! Muss ich mal los werden, liebe Nachbarn )
  14. Danke! Da wäre ich nie drauf gekommen. Ich schreib sie jetzt einmal an.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information