Zum Inhalt springen

OMIT

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

166 Profilaufrufe

Leistungen von OMIT

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Klingt absolut plausibel, vielen Dank für den Tipp, werde es versuchen und berichten.
  2. Ok, danke für die Info, muss aber ehrlich gestehen das ich diese vorsorglich auch auf 1,5 Umdrehungen eingestellt habe
  3. Den Tank habe ich mittlerweile ausgebaut und speise den Vergaser bei den Startversuchen mit einer kleinen Spritze. Grundeinstellung des Vergasers kann ich leider nicht viel zu sagen, habe mal gehört, das sie lange Rendelschraube, welche aus dem Luftfilter ragt, hereingedreht werden muss und dann 1,5 Umdrehungen zurück. Sonst würde ich auch nicht wissen wie man diesen einstellt. Auspuff ist abmontiert da ich dachte das er verstopft ist, müsste aber auch ohne anspringen, oder? Sorry, Fragen über Fragen
  4. Hallo zusammen, bin mittlerweile echt verzweifelt. Bekomme sie einfach nicht gestartet. Mein Zündschloß sieht genau so aus wie das von Wenne auf dem Foto und die Stellung ist auch auf "an"! Ein Zündfunken ist auf jeden Fall vorhanden und die Zündkerze ist nach den Startversuchen nass ( woraus ich schließe, dass Sprit ankommt). Kompression ist ebenfalls vorhanden. Kann dies eventuell ein Problem des Zündzeitpunkts sein? Wie kann ich ihn messen wen der Motor nicht anspringt, mit eine zündfunkenpistole ist das ja dann auch nicht machbar? Ich freue mich auf eure Tipps, vielen Dank!
  5. Hallo zusammen, Ich habe mir vor einigen Tagen eine sprint Veloce gekauft (Baujahr 75) und wollte diese restaurieren. Bevor ich sie für die Restauration komplett zerlege, wollte ich sie erstmal zum Laufen bringen. Habe hier jedoch meine Probleme. Meine Hoffnung ist auf eure Erfahrungen zurückgreifen zu können. Also die Veloce ist seit 1986 abgemeldet und wurde wohl seit dem nicht mehr bewegt. Die vespa hat einen zündfunken und der Vergaser wurde zerlegt, gereinigt und liefert Sprit, trotzdem will der Motor nicht anspringen. Die dazugehörige Batterie ist nicht angeschlossen da defekt (ist das vielleicht der Grund????? ). Startpilot habe ich auch erfolglos benutzt. Die Schlüssel sind nich vorhanden, muss die Schlösser wohl wechseln. Bin mittlerweile über jeden Tipp dankbar. Ich freu mich auf eure Ideen . Vielen dank, Gruß Timo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information