Zum Inhalt springen

tom149

Members
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

673 Profilaufrufe

Leistungen von tom149

member

member (3/12)

2

Reputation in der Community

  1. Grundsätzlich nicht eilig, ich müsste nur wissen, ob es sicher was wird, dass ich weiß ob ich die suche beenden kann;)
  2. Servus, gehört zwar eigentlich in die "suche" Rubrik, passt aber hier besser;) Hat jemand zufällig ein indisches Rücklicht für die Chetak über? Ich meine nicht den roten Legoklotz, sondern das mit der Blechhalterung das nach oben absteht, ala Honda ss50. Ich hab schonmal eins über das Forum bekommen und bräuchte jetzt noch eines... Danke im voraus Mfg Tom
  3. Servus, Indische papiere sind nicht dabei glaub ich, aber ein 2. Typenschild zb, warum auch immer. Standort ist nähe neuburg/donau Mfg
  4. Guten morgen, ich spiele mit dem gedanken, mich von meiner bajaj classic sl 125 zu trennen. Das Fahrzeug ist neu, hat 9km auf dem tacho, die 9 leider auch nur, weil der vorbesitzer sie 3km vom standort zu sich geschoben hat, als ich sie kaufte.... Der vorbesitzer hatte sie im herbst/winter 2006 neu gekauft bei einem grauimpoteur in ingolstadt. Im april 2007 hat er sie zugelassen, da ist sie dann nicht mehr angesprungen, zündung defekt. Irgendwie ist der vorbesitzer dann im laufe des jahres 2007 verstorben und die bajaj blieb bis 2018 angemeldet in der garage stehen, der sohn des herrn hat sie mir dann verkauft. Ich habe die "neuere" bajaj zündung ausgebaut und die ältere eingebaut, jetzt funktioniert die mühle. Hab dann eine probefahrt von 300meter gemacht und sie zu mir in den keller gestellt. Zustand ist bis auf ein paar kratzerchen wirklich wie neu. Kein rost, keine porösen gummis etc, stand immer in einer denken trockenen garage. Reifen, bordwerkzeug etc alles nagelneu, nur die zündung nicht, die alte ist aber vorhanden. Ist wirklich keine schönheit, aber m.E. Kann sie mit einer cosa optisch leicht mithalten. Papiere, dokumente, alles vorhanden. Besteht an sowas interesse? Preislich habe ich keine genaue vorstellung, will mich mit dem preis aber auch nicht sanieren!
  5. Servus, und Danke schonmal für die Aufschlussreichen Fotos! Ich werde am Wochenede mal Fotos von meiner Diana machen. Hast du auch ersatzteillisten? Mein lenker wurde leider etwas gekürzt, sprich die Stummel die rauskommen, dann hat irgend so ein Hirni den Chokehebel ans Lampengehuse gebohrt... könnte man aber lassen, sieht jetzt auf den 2ten Blick nicht soo schlimm aus! mfg
  6. Guten Abend, nach längerer Abstinenz (Hausbau etc) melde ich mich wieder zu Wort. In der zwischenzeit war ich nicht untätig und hab fleißig Fahrzeuge gehortet;) u.a. Eine NSU Lambretta im schönen Originallack von 1955, eine Nagelneue Bajaj Chetak Classic SL mit 9km auf dem Tacho und mittlerweile funktionierender Zündung und eine honda C100 Super Cub. Und heute habe ich meinen neuesten Roller geholt, eine Dürkopp Diana Standard von 1955 im erhaltenswerten Originalzustand. Zu der habe ich auch eine Frage: Hat jemand ersatzteillisten oder Fotos von den Gummiteilen, speziell von der Verbindung Vergaser-Luftfilter und von den 3 Silentblöcken? Der Lack hat die Zeit einigermaßen überdauert, die Gummis nicht... Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe!
  7. Hat jetzt jemand die originalbedüsung für 2kanal, 20.17er vergaser und 150ccm bajaj bereit? Mfg
  8. Hi, ne kurze Frage: Wäre jemand so nett und könnte mir die originalbedüsung von dem 20.17er Vergaser für die bajaj durchgeben? ich habe gerade ne VNB hier, die beim einfahren heftig geklemmt hat, der gute hatte nen neuen zylinder von herrn handa draufgebaut, in dem der kolben zu wenig spiel hatte... er bekommt jetzt den zylinder und kolben von meiner bajaj drauf, nur bräuchte ich jetzt noch die originale vergaserbedüsung, da ein 20.17er drauf ist! mfg
  9. Die hatte ich auch gesehen, die war klasse! Jetzt zu was anderem, ich habe gestern den 177 DR verbaut, mit Sip Road und 24er si. Bin gerade gefahren, die kerze ist rehbraun, vielleicht noch etwas dunkel, muss ich mal beobachten. Roller läuft aufrecht sitzend 100 kmh schnell, bin zufrieden! Jetzt aber das kuriose: Als ich den originalzylinder abgenommen habe, staunte ich nicht schlecht, das äberhaupt keine fußdichtung verbaut war! Und der zylinder war noch nie ab, dafür lege ich meine hand ins feuer, der war noch nie unten.... Der motorblock ist natürlich völlig versaut, weil er kontinuierlich geschwitzt hat, allerdings lief der motor klasse, extrem niedriges standgas und null falschluft etc. Auch der zylinder hat keine riefe, nix.... Ust das schonmal jemandem aufgefallen mit der dichtung oder bin ich die nummer 1;)? Mfg
  10. hi, ich hab ne frage;) Ich hab mir jetzt für die bajaj nen Sip Road 1.0, nen 177er DR und einen 24er SI gekauft, da ich jetzt an der 100kmh Marke kratzen will;);) Den 177er DR werde ich als 2Kanal fahren. Angeblich ist der 24er vergaser auch bereits richtig bedüst. Weiß jemand von euch ob es für das Setup so wie ich es verbaue ein 'geheimrezept' gibt? Also was die Hauptdüse angeht eigentlich! Der Satz ist quasi eingefahren, aber noch nicht mehr, also noch nie wirklich vollgas, deshalb will ich jetzt keinen klemmer riskieren! mfg
  11. ah ok! Danke! Kannst du mal in erfahrung bringen, ob der kollege den priya lenker hergibt? ich würde ihn nehmen! mfg
  12. hast du ein bild von hinten, so dass man das gesamte licht sieht? weißt du was von den priya lenkern?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information