Zum Inhalt springen

dj-kris

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

286 Profilaufrufe

Leistungen von dj-kris

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo,hab das Problem gefunden,es war das falsche und zuwenig Öl im getriebe, hab es durch Dextron II ersetzt und das getriebe schnurrt wie neu wieder... MfG Kris
  2. Hallo, nach dem ich jetzt neuen zylinder verbaut habe und endlich eine neue Kupplung verbaut habe, lief die die ersten 30-40 km sehr gut,doch rigendwas ist pasiert mit dem riementrieb, wenn man gas gibt,geht die untere Riemenscheibe auf aber die obere riemenscheibe nicht zu, so das sie bei etwa 18-20 Km/h der Rienem durchrutscht und ausschlägt wie verückt,ich hab das gefühl das die obere rienemscheibe einfach offen bleibt,ich habe keine variomatik,sondern dieses federsystem.. Was kann das sein?auf dem Polrad fehlen 3 Zähne,aber bis jetzt hat es immer funktioniert,hab extra mehrmals den zusammenbau kontroliert??? Ich bin ratlos,hat das jemend schon gehabt? Hilfe :( LG Kris
  3. Hallo,binn ich zu spät für eine bestellung,würde gerne mein roller über winter weiter fitt machen und will neue rollen verbauen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information