Zum Inhalt springen

Chris86

Members
  • Gesamte Inhalte

    112
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    Vespa Freunde Abensberg

Letzte Besucher des Profils

2.020 Profilaufrufe

Leistungen von Chris86

member

member (3/12)

5

Reputation in der Community

  1. Hallo Zusammen, würde mir gerne eine bisschen flottere Pk zusammen bauen. Hätte gern einen kleinen Resokick. Wer kennt sich mit Malossi 136 aus bezüglich bearbeiten etc? Mein Plan wäre folgendes: Pk 50 Motor als Basis MK 3 136 Malossi Zylinder Rennwelle ? Vergaser 24er oder 25er? PM Auspuff Übersetzung ? Danke für eure Hilfe.
  2. Hallo Zusammen, Wir fahren am kommenden Sonntag an den Lago di Garda mit 10 Vespas. Habt ihr Tipps was man unbedingt ansteuern soll? In Planung sind Brasa Schlucht, Monte Baldo etc. Gerne auch Händler oder Museum in der Nähe. Was wir machen werden ist der Händler Frisinghelli. Danke für Tipps.
  3. Habe auch die Fastback montiert und bin sehr zufrieden :)
  4. Wann geht man am besten hin? Wollen es nächstes Jahr mit Einen kurzen Gardasee Urlaub verbinden. Denke das es zimlich voll sein wird;)
  5. Hallo Zusammen. Kurz eine Frage. Wer weiß ob nächstes Jahr also 2016 der Teilemarkt in Reggio Emilia wieder statt findet? Danke Grüße
  6. Hallo, Ich überlege ob ich auf meine Vnb die 10 Zoll Sternfelge montiere. Hat das schon jemand Erfahrungen? Wie ist es mit dem Spurversatz? Danke und Gruß
  7. Hallo, Habe ebenfalls eine Px 125 Baujahr 2011 und die qualmt seit den ersten Tag nachm Anlassen den ersten Kilometer. Habe mittlerweile 5500 km oben. Gruß Christian
  8. Bedüsung wurde angepasst und auch bereits rum gespielt brachte aber nix. Zündung wurde abgeblitzt. Gruß
  9. Hallo habe eine VNB1T mit Px 150 Motor aus einer 2011 Px. Es wurde nur ein DR 177 drauf gesteckt und ein Sip Road sonst nichts. Fahr ihn aktuell mit dem originalen Vergaser. Habe Probleme im mittleren Drehzahlbereich. Motor läuft da nicht sauber und geschmeidig bei halbgas. Was kann das sein? Standas Top, springt super an und sobald man beschleunigt läuft er auch sauber. Meine Frage soll ich doch einen 24 Vergaser verbauen? Oder was kann es noch sein? Danke Gruß
  10. Servus. Danke schon mal. Werde ich mal probieren müssen bis es passt. Aber echt komisch wie der Motor läufT. Gruß Chris
  11. Hallo Zusammen. Kurz eine Frage. Fahre seit kurzen einen PX 150 Motor in einer Vnb. Es wurde nur ein 177 DR drauf gesetzt und einen Sip Road sonst nix. Aktuell fahr ich ihn mit Einen 20/20 original Vergaser. Hauptdüse aktuell 120er. Motor zieht sauber hoch und läuft im Stand ruhig. Nur wenn man Halbgas bzw mittleren Drehzahlbereich ohne zu beschleunigen fahrt läuft er sehr unruhig. Was kann das sein? Welche Nebendüse ist zu empfehlen? Danke Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information