Zum Inhalt springen

PX-Ryder

GESPERRT
  • Gesamte Inhalte

    91
  • Benutzer seit

Über PX-Ryder

  • Geburtstag 24.04.1987

Contact Methods

  • AIM
    JxEsser
  • MSN
    ......
  • Website URL
    http://
  • ICQ
    201544994
  • Yahoo
    Yahoo????

Profile Information

  • Aus
    Grevenbroich
  • Interessen
    Meine schwarze PX, meine Freundin, Hip Hop und meine Clique....

Letzte Besucher des Profils

835 Profilaufrufe

Leistungen von PX-Ryder

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. PX-Ryder

    PX-Ryder

  2. Das ist die über geile Seite!!! ed: IRRTUM, NICHT LUSTIG
  3. Hey... im Moment ist so geiles Wetter und keiner von euch hat bock oda was?? Meldet euch!
  4. :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: HALLO?? SEID IHR ALLE TOT?????
  5. Tach Leutz!!! Muss mal unser Topic in Schwung bringen... Bin für ein neues Treffen!!!??? Was haltet ihr davon? Irgendwo bei uns in GV.... Hoffe diesma mehr dabei sind!!! Also Senior Comezz, Murdock, porky, hassel,s, Kidjet, joAn... ihr kommt doch bestimmt... oder? Und es gehen bestimmt nochmehr klar.... Müssen uns vereinigen zu einer gemeinsamen Vespa Power... tot den Plasten!! Gruß Jens!
  6. Kann auch nich bin auf nem Rollermarkt in Rebuscheid... @Senior Comezz: Fährts du? Gruß Jens
  7. Hey Leute, Hab mich jetzt doch dazu entschieden einen zu verbauen, da ich jetzt eh nen neuen Brache, der alte ist blank. Naja, was kommt da so preislich auf mich zu und ist es sehr kompliziert, was brauch ich alles?Einkaufsliste! hatte so an einen 130 er gedacht, naja danke jetzt schonmal für eure Antworten... Gruß Jens
  8. @Murdock: Sonst immer gerne, aber heute geht halt ned... Woher kommste denn und wat haste für ne Vespe?
  9. Ok.... 450 ist mir eindeutig zu viel... aber hätte interesse!!! Wo wäre das Teil den abzuhohlen?
  10. So, da bin ich mal wieder!!!! Wat war den jetzt mit dem Club und mit dem nächsten Meet??? @ Senior Comezz: Was geht? Wat macht die PK? Lass mer sobald es mal wieder trocken is ne runde cruisen!!! Gruß Jens
  11. Was soll den der ganze Kram kosten? bzw. verkaufste auch die Backen extra? Schick mir mal nen paar pics!
  12. War ein geiles Treffen in D-Dorf ... dann die Fahrt zum Rhein mit alle man... wie krass die alle geguckt haben. Naja schade das wir nur mit drei aus GV waren...
  13. Guck mal in die Suche... dieses Thema wurde schon viel zu oft durchgekaut... :uargh: Deswegen schreibt dir hier keiner... es gibt jedemenge Themen zum tunen der PX! Einfach in die suche eingeben
  14. Fahre dann wohl auch mit... @Senior comezz: frage mich nur wie wir das finden sollen ... hab da garkeinen plan
  15. @ Senior Comezz: Sorry bin noch die ganze woche arbeiten.... :uargh: Bin schon voll im Sack ... aber ich melde mich sobald ich luft habe!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information