Zum Inhalt springen

Träumer

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.725
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Träumer

  • Geburtstag 31.05.1972

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Northern Beckstown
  • Scooter Club
    VSRC Nomaden

Letzte Besucher des Profils

7.634 Profilaufrufe

Leistungen von Träumer

tycoon

tycoon (7/12)

18

Reputation in der Community

  1. Stapelt die vorsichtig! Die waren teuer! Viel Spaß und eine geile Veranstaltung Euch!
  2. Moin! Hatte mich vor einigen Jahren dem Thema auch 'mal angenommen..., und 1. den Alu von Polini zeichnerisch erfasst, um 2. einen aus Alu nachzubauen, wo u.a. die Befestigungsschraube nicht über der Ansaugöffnung liegt! Die beiden PDFs zeigen das... Leider habe ich so eben vom fertigen Bauteil kein Foto zur Hand..., aber es liegen noch welche (irgendwo) in der Werkstatt. Mache da 'mal Bilder von. Fazit im angebauten Zustand: lag leichter am Gas..., es süffte aber gut in der Wanne 'rum! Nachbau 1 20er 15mm hoch Zeichnung.pdf Nachbau 2 20er 15mm hoch Zeichnung.pdf
  3. Dem kann ich nichts hinzufügen! Grüße zurück! Schon sehr lange nicht mehr sooo voll und zerspielt gewesen!!! Auch hier nochmal mein allergrößtes DANKE an die Organisatoren und alle anderen, die dieses WE zu einem so unergesslichen und geilem Ereignis gemacht haben!!!
  4. Na, dann woll'n wir Freitach 'mal zum Feiern gen Süden aufbrechen... Bis um halb! Spätestens kurz nach...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information