Zum Inhalt springen

suunto68

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über suunto68

  • Geburtstag 12.06.1968

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus

Letzte Besucher des Profils

709 Profilaufrufe

Leistungen von suunto68

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. suunto68

    suunto68

  2. 60er Welle ist scho verbaut eine BBS hätt ich auch als Alternative.
  3. bin ihn schon mit 1,5 Fudi und 0,5 Kodi gefahren.Ist auch nicht schlecht gelaufen aber es könnte besser sein. Werd wohl nicht dran vorbei kommmen die Steuerzeiten zu messen. Trotzdem Danke
  4. Hallo, welche Fudi und Kodi soll ich verwenden? M1X wird nur gesteckt,das ganze auf Drehschieber mit 60er Welle - Einlass nicht bearbeitet - und 30er Dellorto - Siproad Auspuff. bin für jeden Tip dankbar. fg Suunto Ps: ja ich weiss sollte Steuerzeiten messen,kann i leider ned
  5. Kannst bei mir auch vorbei fahren
  6. Ich werd mal den Siproad probieren und wenn ich mal ZEIT habe die SZ messen,Step bei Step. Danke erstmal
  7. Ist eine variable Zündung Ist jetzt auf 23 grad +/- 8 grad Sollte eigentlich passen
  8. Quetschkante1,5 FD1,5 Siproad wäre in meinem Fall besser. Sorry ist mein 1.tuningprojekt
  9. Steuerzeiten weiss ich nicht.Zündung ist auf 23 grad 130Hd
  10. Hallo Setup: 177 Parmakit LH Mazzuwelle Mallossizündung 30Dellorto auf DS Überströmer und Auslass angepasst Bgm Bigbox sport Laut Prüfstand nur 11,7 Ps Sollte eigentlich mehr drin sein. Mfg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information