Zum Inhalt springen

maxsteel

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

387 Profilaufrufe

Leistungen von maxsteel

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Wenn du die Glasrohrsicherung meinst - den hab ich schon nach gelötet und getestet. Befund : negativ
  2. Ich seh grad, dass ich generell ein Stromversorgungsproblem hab. Batterie ist gut, Sicherung ist okay, Kabel von und zu Sicherung hat Durchgang, keine gebrochenen Litzenverbindungen an steckern unter Batteriefach, zündschloss selbst schaltet richtig. Kann es sein dass es der ac-dc Wandler ist, dass ich keinen Saft ans zündschloss bekomme? Wie prüft man den? Sonstige typische verdächtige die bei lml`s immer ein Problem machen? Für sachdienliche Hinweise dankbar Max
  3. Violett,grün, schwarz, orange (vielleicht auch rot)
  4. Danke. Rot hab ich nicht, nur 1x weiss am Tacho. Unter der Kaskade hab auch einen Stecker mit jeweils rot und weiss Ader, der schaut vielversprechend aus.
  5. Jemand eine Idee welche Ader sich im Lenkkopf als permanet plus zum Anzapfen eignet? Ja rausmessen wär eine Möglichkeit, vielleicht hat ja jemand aber schon die Info parat
  6. Ansatt blöde Sprüche über WW Reifen zu klopfen wäre ein gehobener Fachdialog sinnvoll !! mit den Original Dunlop Pneus wäre die Sache schlimmer ausgegangen....
  7. Nach meinem ersten Sturz mit wenig km/h wo mir in der Kurve das Vorderrad weggeruscht ist - danke 10 Zöller,trage ich wieder zu meiner Endurojacke auch die Motorradstiefel unter der Jean. Ist nicht stilecht, aber mein Sprungelenk wird es mir danken und ich sitze nicht wieder ohne Schuhe auf der Strasse - sollte es wieder mal passieren was ich nicht vor habe!!
  8. Hat jemand schon die Luftfilterbox modifiziert - durch Zusatzlöcher - am Einlass, damit Vergaser mehr gefilterte Luft einatmen kann ?
  9. Vielleicht hilft dir dieses Video Titel auf youtube "lml 4t 125 tuning"rollende Grüsse Max
  10. Bei diesem ital. Händer bekommt man ihn sogar noch günstiger http://www.ebay.at/itm/MARMITTA-SILENZIATORE-GIANNELLI-VINTAGE-LML-STAR-200-4T-/400769917731?pt=Ricambi_e_Accessori_Scooter&hash=item5d4fbfa323 ob dieser auch Orignal ist?
  11. Und wie bis du damit zufrieden ? Performance (Leistungssteigerung,Sound,...)
  12. Guten Morgen! Hat jemand für mich eine schlaue Anleitung was alles zum Ausbau der Gabel bei der LML200 notwendig ist - vorallem aber auch was nicht demontiert werden muss -, damit man zum Kotflügel kommt (zwecks Wechsel)? rollende Grüße Max
  13. Kann mir jemand sagen wo ich den Auspuff Sito+ für die 4T beziehen kann? Alternativen sind: GIANNELLI Vintage für LML Star/Star Deluxe 200 4T PINASCO Symphony für LML Star/Star Deluxe 200oder gibts noch welche die ich vergssen habe? Gruß Max
  14. Danke für Info - also zerstörungsfreie Demontage ist Fehlanzeige!
  15. Hallo Scooteristi! Ich bin neu hier und möchte mich druch einen kurzen Erfahrungsbericht nach den ersten 1000km mit meiner LML 200 4T einbringen. -Bereifung: Die Originalbereifung (Dunlop Maxlife) ist wirklich Schrott - hab nach den ersten 100km gleich auf Weisswandreifen (Shinko - eine Yokohama Tocher) gewechselt, da ich mir beim Fahren wie mit einer Badewanne vorgekommen bin! Laut Händler zieht die Meeresluft durch die Überseeverschiffung von Indien den Weichmacher aus den Reifen, darum sind diese so hart. Mit den neuen Reifen bin ich voll zufrieden (Preis-Leistung und sicheres Fahrgefühl stimmen). - Gasannahme: Nach der ersten Ausfahrt manifestierte sich folgende Regel " Mit 80km/h fahren - in 800m stehen"; Habs sie sofort zum Händler zurück gestellt, nachdem die Regel 14x zugetroffen hat. ;-( Nach 2,5 Wochen Reparatur mit Umverlägung Benzinschlauch, Zündkerzenwechsel, Zündungsüberprüfung, erweitertem Loch im Tankdeckel für ausreichende Belüftung zahllosen Probefahrten und Ratlosigkeit des Händlers war der Tausch des Benzinhahns die richtige Lösung. Angeblich war dieser schlecht gefertigt, dass nicht ausreichend Sprit in den Vergaser nachlaufen konnte. Seitdem habe ich keine Probleme (kein Stottern, etc.) damit. - Geschwindigkeit: auch nach 1000km (500km Service wurde ordnungsgemäß gemacht) läuft sie max. 95km/h. Das ist ein wenig ernüchtern. Werde HD und ND und Luftfilter über den Winter austauschen. Dumme Frage zum Schluss: Was ist an den 4T Auspuffs anders als bei den 2T Auspuffs, dass diese um soviel teurer sind? Hoffentlich ergeben sich noch ein paar warme und trockene Tage im Herbst vor der Winterpause! CU Max Steel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information