Zum Inhalt springen

Lacona55

Members
  • Gesamte Inhalte

    125
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    Peacemakers Deggendorf

Letzte Besucher des Profils

1.326 Profilaufrufe

Leistungen von Lacona55

member

member (3/12)

12

Reputation in der Community

  1. Entschuldigt bitte meine Unwissenheit, aber ich kenne denn Hersteller nicht. Daher meine Frage taugt die Welle was oder nicht?
  2. OK dann bestell ich mir das Teil gleich mal. Schau ma mal ob das Teil was ist.
  3. Servus kurze Frage paßt diese Kurbelwelle von Sip nicht . https://www.sip-scootershop.com/de/products/rennwelle+sip+performance+_45240100. Hat ja 58 116 oder ist die eher nix.
  4. Hab sowas schon geschweißt , sah auch recht gut aus, aber konnte es aus Sicherheitsgründen nicht verantworten das Teil raus zu geben. Wirf es lieber weg und besorg dir nen neuen. Nicht das du dich wegen so nem Mist auf die Nase legst .
  5. Nimmer lang dann is soweit
  6. Warum machst du nen Umweg über Spanien? S&S befindet sich nach dem Umzug nämlich dort.
  7. Is Top .... hab mehrere davon schon verbaut. Passen 100 % Qualität ist Top.
  8. Respekt zu deiner Arbeit und zu deiner Geduld all die Kleinteile und mechanischen Anbauteile in Eigenleistung so zu reproduzieren. So a Geduld möcht i a ham.
  9. Bei mir ist einfach nur die cosa Motor Nummer eingetragen. Denn Rest War irrelevant bei der Abnahme.
  10. Da wo geschweißt wurde befindet sich der Lenkanschlag. Verbiegt bzw verformt sich gerne mal zb wenn die Kiste umgefallen ist oder nen Sturz hatte. Dabei ist anscheinend das Blech gerissen und es wurde via Schweißpunkt repariert. Also nix was mich grundsätzlich beunruhigen würde .
  11. So eine scheiße bin ja gespannt was bei mir alles nicht paßt Vorallem reklamieren wird unmöglich sein da ich das Gehäuse bereits bearbeitet habe. Da bekommst ja s Kotzen vorallem für die Kohle.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information