Zum Inhalt springen

Lammy69

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lammy69

  • Geburtstag 01.01.1970

Contact Methods

  • ICQ
    m

Letzte Besucher des Profils

516 Profilaufrufe

Leistungen von Lammy69

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hab mal ne kleine Vergaserfrage. Gehäuse ist Original und soll es auch bleiben momentan mit gestecktem 172er es kommt noch ein MRP Kopf rauf und eventuell im Laufe der Zeit eine Überarbeitung des Zylinders und ggf. andere Kurbelwelle. Auspuff ist ein RZ right verbaut. Ansaugstutzen wird die 30mm Drehscheiben Version von MRP verbaut. Beim Vergaser bin ich mir noch unsicher tendiere momentan zum Mikuni TMX30 vielleicht gibt's hier ja pro oder kontra und eventuell auch gleich Bedüsungsempfehlungen damit ich nicht bei Null anfangen muß! Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information