Zum Inhalt springen

Steffen_AC

Members
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Aachen

Letzte Besucher des Profils

1.314 Profilaufrufe

Leistungen von Steffen_AC

talent

talent (2/12)

7

Reputation in der Community

  1. Steffen_AC

    Steffen_AC

  2. Zumal das Verschweißen nix an der Qualität des verwendeten Pleuels ändert....
  3. bevor du da den fräser ansetzt, vielleicht noch nen hinweis. das blech wo das nadelventil am schwimmer eingehangen ist, sollte auf den kleinen pin am nadelventil drücken. da ist nen kleines federchen drin, was dann das ventil in den sitz drückt. evt das blech nochmal was biegen. bei mir hats geholfen..
  4. kontrollier doch mal, ob du nen kleinen riss an der tankdeckelaufnahme hast.
  5. hi! bin auf der suche nach ner 0,4 kopfdichtung für 57iger bohrung. hat jemand ne bezugsquelle zur hand? kann man da evt auch ne kodi von einem polini evo verwenden? vg steffen
  6. meine liebste (ca. 65 kg) fährt auf ihrer spezial folgendes setup: 75er polini racing einfach draufgesteckt, lediglich überströmer am gehäuse angepasst, 16/16 HD 72, übersetzung 3.00, pinasco banane mit et3 krümmer, 3.00 x 10 bereifung heute mal mit gps gemessen: 72km/h hab aber das gefühl, dass man da mit einstellen der steuerzeiten und nem 19er vergaser noch mehr rauskitzeln kann.
  7. moin! ich bräuchte mal die anzugsmomente fürs primär- und polrad bei ner 54/105 Kingwelle. was nehmt ihr da so? vg steffen
  8. hab gehört, dass du derzeit mit klausuren beschäftigt bist. werde im märz mal auf dich zukommen. brauch nen auspuff für nen falc direkt. 0,8mm. werde da aber erstmal nix mehr am zylinder machen. werde mit ziemlicher sicherheit im nächsten winter auf membran und mehr hub umrüsten. QK 1,3 sollte aber doch eigentlich ganz ok sein für den MHR, oder?
  9. danke falk! ja, bei den beiden kurven zwischen elron und nordspeed wurde nix geändert. zwischen der kurve vom elron/nordspeed und den kurven vom 18.7.2015 wurde mal der dremmel an den schieber gehalten. ich hatte beim kauf nen 4,5 schieber im gaser. den hab ich auf schieber 7 geschliffen. dannach wurden die kurven mit dem elron/nordspeed aufgenommen. dannach hab ich den schieber nochmal etwas magerer gedremmelt. von daher könnte das mit den C-nadeln schon passen. b-nadeln könnten dann schon zu mager sein.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information