Zum Inhalt springen

ThomausHH

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

999 Profilaufrufe

Leistungen von ThomausHH

talent

talent (2/12)

6

Reputation in der Community

  1. Sollte noch irgendwo jemand ausfallen, ich suche noch ein Ticket.... bitte PM - cheers Thomas
  2. Hallo zusammen, sollte jemand eine Nennung und vielleicht sogar ein Zimmer abgeben wollen, weil er oder sie doch nicht fahren kann, - dann sage ich schonmal HIER ich suche.... cheers Thomas
  3. ...ist aber noch der 1 und 3 Mittwoch oder? Dann vielleicht das nächste mal...
  4. Hallo zusammen, ist heute Stammtisch im Erdgeschoss? cheers Thomas
  5. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob es hier richtig platziert ist: ich kann leider nicht an den VWD teilnehmen und möchte mein Hotelzimmer abgeben. Leider ist die Stornierungszeit abgelaufen. 1x Doppelzimmer im IntercityHotel Celle 2Personen mit Frühstück vom 22.6.17-25.6.17 Preis ist 375,-€ für die Zeit. Bitte per pn. Danke für die Unterstützung!
  6. Hallo zusammen, so als (jetzt nicht mehr wirklich als Neu Hamburg - aber noch nie "Beim-Stammtisch-Gewesener"): Wann ist den der nächste Stammtisch? - habe es bisher immer verpennt oder zu spät gesehen --- jetzt will ich mal vorbereitet sein ....
  7. cool Danke - also kommenden Mittwoch .... findet man euch da? - oder einfach durchfragen?.....bis Mittwoch
  8. Moin zusammen, ich habe gelesen es gibt hier auch einen Stammtisch ... ist der für alles und jeden offen? (Wann?Wie?Wo? --- Fragen über Fragen) - oder wie funktioniert das hier in Hamburg??? cheers Thomas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information