Zum Inhalt springen

Tompx80aufp200e

Members
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tompx80aufp200e

  • Geburtstag 18.06.1987

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Köln / Neuss
  • Interessen
    Na Vespa schrauben ;)

Letzte Besucher des Profils

1.219 Profilaufrufe

Leistungen von Tompx80aufp200e

talent

talent (2/12)

4

Reputation in der Community

  1. Hab auch nur gute Erfahrungen gemacht. Ich hab ihm ne gut erhaltene Original Box geschickt. Gibt auch nen Rabatt.
  2. Tompx80aufp200e

    Tompx80aufp200e

  3. Ich hab meinen Anfang Juli bestellt. Bin wohl leer ausgegangen.
  4. Moin, ist teurer geworden. Hab noch für 590 bestellt. Er soll noch im Frühjahr kommen. Gruß
  5. Du musst halt das Gehäuse nen knappen mm Aufspindeln. Brauchst je nach Steuerzeit nen ca.5mm Spacer unten. dann passt die Haube nimmer richtig und es kann schon Spannungen am Krümmer geben. Zu beachten ist noch die Verdichtung. Evt. den Kopf bearbeiten um Die Qk zu halten.
  6. Geht mit der Welle. Je nach Steuerzeit ist die Kopfzentrierung weg. Nen Spacer am Fuß so 4-5mm ja nach Gehäuse und Wunschsteuerzeit.
  7. Moin Ich baue grad nen Motor mit 62 Hub und 110 Pleuel für die S-Box 3. Original gesteckt mit 5mm Fudi bin ich bei 177/132 raus gekommen. Dann 4mm Fudi und Auslass hoch mit 180/125. Mal gucken was die Box dazu sagt. Evt. kannst du mit den Zeit im Rechner ja was anfangen. Gruß Tom
  8. ich habe quasi das gleiche Setup und bin mit der S-Box 3 auch sehr zu frieden. Allerdings sollten die Polinibox oder die Lth Box auch gut laufen. Die mache nur nen bissel ehr zu. Die alte Bixbog 1 von Bgm macht auch nicht so früh zu. Bin ich vor der S-Box gefahren.
  9. Moin Bin jetzt sehr zufrieden. Hab aber auf dem Weg den Sport Zylinder weg geklemmt. Bin mit meinem damaligen Wissensstand nicht auf nen grünen Zweig gekommen. Danach habe ich sehr viel hier gelesen und sehr viel Zeit am Straßenrand mit Umdüsen verbracht. und nun knappe 30 Pferde mit nem MHR nem 34 Polini Gaser und Charger Tröte. Macht echt Spaß ist aber nicht ansatzweise das was ich damals wollte. Daher macht ne zweitVespa immer Sinn. Gruß Tom PS: durch die Löcher im Lufi werden die Düsen anders angeströmt. da geht es nicht um die Luftmenge des Filters. Lies dir mal hier im Wiki alles zum Si durch.
  10. Moin, das kommt auf die Box und die Steuerzeiten vom Zylinder an. Mit ner Touring oder polini Box und den typischen 170/120 würde ich ca. 7500/min sagen. Den Auslass aufgerissen und ne Sport oder XL oder PD Box sind über 10.000/min möglich. Gruß Thomas
  11. Moin, 1,25mm Qk ist entspannt. musst nur sauber abstimmen. ich fahr jetzt 3000km mit 1mm und es läuft auch sauber. Die Zentrierung verschwindet fast komplett in der KoDi. Gruß
  12. 30er polini pwk is Top vom Preis Leistung
  13. Da is die Zentrierung halt weg... 1mm Qk ist doch gut wenn du es Sauber abgestimmt bekommst.
  14. Und du bist mit den Auslasszeit die XL Box gefahren? Die passen ehr zum road2.0. Was für ne Qk mit welchem Kopf hast du den? Klingeln im Teillast bin ich los geworden als ich den Cutout im Schieber geschlossen hab.
  15. Ich bin mit nem 24er Si und 110/70 mit nem kleinen Einlass vom 80er Block 18.4Ps und 19.7 Nm. Ich denke du solltest dich mal dem Auslass widmen. Gruß Thomas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information