Zum Inhalt springen

Lamminobbie

Members
  • Gesamte Inhalte

    60
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    Kolbenfresser

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Lamminobbie

member

member (3/12)

2

Reputation in der Community

  1. Enrico Borletti hat die Endabnahme Deiner Karre im Jan. 1966. abgezeichnet (wenn die o.g. FIN stimmt). Wer ist Enrico Borletti? Baut der Tachos?
  2. Hab es nicht genau im Kopf meine aber 731754 so in die Richtung...
  3. Hallo zusammen! Ich habe nun seit ein paar Jahren eine Lambretta LI 150 ,wobei meine erste Frage wäre um welches Modell es sich hierbei genau handelt. Hat Jemand von euch ein Ahnung? Rahmennummer beginnt mit 150LI3 und dann 7..... Desweiteren muss ich sagen ,dass sie bereits komplett gestript ist und eigentlich demnächst zum sandstrahlen gehen sollte.
  4. Und wer fährt am kommenden Wochenende von Köln zur Achse?
  5. Mann Mann Mann is dat ruhig hier. Nächsten Sonntag mal lecker angrillen? Ich stelle mir vor lecker HähnchenSchenkel oä... Natürlich mit lecker Bierchen usw.. Es grüßt euch der Nöbbes! Keep on scootin'!
  6. Nachts ist kälter als draußen Zumindest hier in Kölle! Schönen Tag an alle und Prost!
  7. AchsenGayburtstag? Da Simmer dabei! [emoji482]Prost[emoji844]
  8. Super Wochenende! Hoffen auf eine Clutchtorture 2.0 Der Run ließ keine Wünsche offen! Top Orga! Weiter so!
  9. Mahlzeit! Heute Abend ab circa 1800 zu gepflegtem Bier und Grillwurst. Keep on scootin'!
  10. Hallo zusammen. Wir treffen uns morgen um 11Uhr am Center und wollen dann langsam zur Custom Show cruisen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information