Ich müsste da ja mindestens einen halben Cm spacern. Ist das bei den Umrüstzündungen normal? Kann es sein das ich das falsche Lüfterrad habe? Ich hab den 19er Konus bestellt für die V50 Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich hab grad eine SIP Umrüstzündung auf 12V verbaut. Nun passt die Lüfterradabdeckung nicht mehr. Mir ist aufgefallen dass das Lüfterrad höher aufträgt. Ist das normal? Was macht man da? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tausche den 19 er durch nen 24er Vergaser. Das hat bei mir das Problem gelöst. Auserdem wär mir bei der Vorzündung von über 20 Grad unwohl. Oder wechsel auf den Polini Alu Zylinder. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Du sollst die 16 Grad bei voller Drehzahl einstellen. Dann hat er im Stand 23. wichtiger ist hald das er bei vollgas die 16 Grad hat.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich kann das so bestätigen das der Rotaxkolben (von Polini) 1 mm kürzer ist als der vom M1L 60 Direktgesaugten. Dadurch ändern sich die Steuerzeiten und die QS.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk