Zum Inhalt springen

bommel66

Members
  • Gesamte Inhalte

    304
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bommel66

  • Geburtstag 26.04.1966

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    wurf

Letzte Besucher des Profils

1.502 Profilaufrufe

Leistungen von bommel66

expert

expert (4/12)

34

Reputation in der Community

  1. bommel66

    bommel66

  2. jetzt weis ich zwar immer noch nicht, was du mit "falschem Topic" meintest, aber jetzt redest (schreibst) du wenigstens schon mal in ganzen Sätzen Danke für die Bilder
  3. ??? however... ...was kann man den für eine solche Reprobank (wenn es denn eine ist) in dem Zustand ansetzen?
  4. Ich hatte sie vor geraumer Zeit als Original gekauft. Den Bildern nach hatte ich auch keinen Grund dies anzuzweifeln. Nun möchte ich sie hier veräussern und es kommen leider Zweifel daran auf, dass sie Original ist. Ich möchte sie natürlich nicht unter falschen Voraussetzungen als Original verhökern. Ich bin mal auf eure Meinungen gespannt...
  5. ...das allerdings, ist ein Widerspruch in sich.
  6. Nein, nicht immer. Wir haben in einigen Fällen wo noch Restunwucht nach der Montage am Fahrzeug war (und der Kunde dies reklamiert hatte), dynamisch am Fahrzeug nachgewuchtet. Dann waren auch Antriebswellen, Bremsscheiben, Radnaben usw. mit gewuchtet. Zumindest solange, bis der nächste Depp die Stellung der Räder beim Wechsel nicht an der Nabe markiert hat Das mag sein, aber da haste ja auch alle drehenden Massen mit am Rad und keine Trommeln oder weitere drehenden Faktoren mehr am Bike
  7. Als ich zimbos Beitrag gelesen hatte, hatte ich mir erst auch Gedacht, dass da jemand bei Heidenau einen schlechten Tag gehabt haben muss. Meine Erfahrungen dort sind eigentlich positiv. Beim genaueren lesen wurde es dann deutlicher
  8. Problem definiert wohl jeder etwas anders. Ich hatte zunächst auch mit so einem Teil geliebäugelt, mich dann aber doch dagegen entschieden. Ich hab mir dann eine zum Auffahren geholt und keine die mir erst Arbeit bereitet bevor sie mir erleichtert wird...
  9. zu meiner Rübe passten die Schubert alle irgendwie nicht. Shoei dagegen perfekt. Da ich unbedingt wieder eine integrierte Sonnenblende wollte, wurde es der GT Air in matt black. Was mich aber an dem störte war der Ratschenverschluss, der etwas am Kehlkopf drückte Dann habe ich rausgefunden, dass die in GB mit Doppel D Verschluss ausgeliefert werden
  10. Schau mal, ob du dir irgendwo solch einen Schlagschraubendreher leihen kannst. Solange die Schraube noch keine Symbiose mit dem Gehäuse eingegangen ist und der Kopf noch nicht komplett Fratze ist, solltest du sie damit aufbekommen...
  11. bisher dachte ich was ein City Grip Winter im Trockenen kann muss er auch auf Nässe und Schnee können... ...war dann wohl doch mein Fehler Spass beiseite, ich hab vor lauter anpassen schon Angst, dass ich in der Kurve innen von nem E-Bike überholt werde
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information