Zum Inhalt springen

Bulliulli

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bulliulli

  • Geburtstag 06.04.1977

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Rendsburg / Lübeck
  • Scooter Club
    Schaltrollerfreunde Nord

Letzte Besucher des Profils

1.086 Profilaufrufe

Leistungen von Bulliulli

talent

talent (2/12)

5

Reputation in der Community

  1. Moin Zusammen, bin auf der Suche nach den passenden Seilzügen, konnte hierzu aber hier nichts finden. Eine Bajaj chetak classic soll einen 200er PX Lusso Motor erhalten, welche Züge nehme ich da am besten? Passen die Lusso oder Sprint Züge?
  2. Bekomme ne neue LTH-Box Somit kein abdüsen, danke.
  3. Moin, fahre die LTH Box bei folgendem Setup: Malossi MKII 24 er Si Mazzuwelle 23er Ritzel Geht richtig geil, aufm P4 hat sie 14,7PS Nun ist der LTH leider innen platt... wäre die Polini-Box eine Alternative und könnte ich sie gegen die LTH einfach austauschen oder müsste ich da noch was abdüsen?
  4. Danke Dir, dann ist es ja das sinnvollste, den Faster Flow zu verbauen und ihn nicht anzuschließen, sondern weiterhin den originalen Tankgeber am Tacho zu lassen.
  5. Moin! Macht der BGM Faster Flow mit Reserveanzeige bei meiner PX Lusso den originalen Tankgeber überflüssig wenn er am SIP Tacho angeschlossen ist? Und könnte man dann das Kabel des originalen Tankgebers dann nicht nutzen und es für den Anschluss des Faster Flow mit dem Tacho zu nutzen?
  6. Moin! Konnte nichts an Antworten finden. Habe das gleiche Problem mit der Tankanzeige und Kontrollleuchte. Die Blinkerkontrollleuchte funzt überhaupt net. Hat jemand eine Idee? Gruß Ulli
  7. P80X Bj.1995, neu aufgebaut und Motor revidiert Motor: Mallossi 139 MK 2 Mazzuchelli Rennwelle 24er SI, Filter mit Löchern BGM Superstrong Kupplung erleichtertes Lüfterrad Karosse: Lack in RAL9007 graualluminium gepulvert Kaskade und Lenkkopfabdeckung lackiert Kleinteile und Ersatzradfelge schwarz gepulvert Kabel / Züge / Elektrik neu Sip 2.0 Drehzahlmesser Fahrwerk: BGM Federn vorne und hinten alle Lager / Buchsen neu SIP Tubeless Felgen
  8. Personalleiter und übernehme die Kaufm. Leitung in einem Chemieunternehmen. Stellen u.a. Tabletten für Kaffeevollautomaten her. www.medeagroup.de
  9. Moin! Bin gerade dabei den SIP- Tacho in meine PX Lusso ohne Batterie zu verbauen. Alles funzt soweit, nur Frage ich mich, da ich die Blackbox/Powerbox unter Kaskade verschwinden lasse ob ich nicht auch direkt an den Kabelbaum unter der Kaskade gehen kann um die Kabel der Box anzuklemmen. Bin ein totaler Elektronerd , deswegen bitte ich Euch mir zu helfen. Welche Kabel der Box kann ich an welche Kabel unter der Kaskade anklemmen? Masse (schwarz) vom Zündschloss? ...und das braune und rote??? So siehts jetzt aus:
  10. Danke Euch, Dann wird mal jetzt der Dremel geschwungen...
  11. Moin! Bin nun dabei meine gepulverte PX wieder zusammenzubauen. Gerne würde ich jetzt alle Stellen für den Massekontakt freilegen. Gibt es ausser an der Backenfeder und den Backenaufnahmen noch mehr Stellen am Rahmen die ich freilegen muss um Masse abzunehmen? Gruß Ulric
  12. bis
    http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.germanscooterforum.de%2Fuploads%2Fmonthly_02_2015%2Fpost-53174-0-52526000-1424792294_thumb.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.germanscooterforum.de%2Ftopic%2F304706-vintage-cruise-2015%2F&h=224&w=500&tbnid=5vgUJnqoDd6EqM%3A&zoom=1&docid=KFksmUZ1LpBtJM&ei=ubFQVciSMoyXsAGmp4GQCA&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=763&page=1&start=0&ndsp=46&ved=0CCoQrQMwAw http://www.vintage-cruise.de
  13. Hab ich gerade auf der Seite blog.roller-aus-blech.de gesehen Wer es mag, mein Fall ist es nicht...ist aber eine Alternative
  14. Moin! Mein Name ist Ulric, ich komme aus der Nähe von Schleswig und bin hier seit ca. 1 Jahr mehr als Lesender denn als Schreibender unterwegs. Habe hier aber schon einige nette Kontakte gehabt und festgestellt dass diese Forum ein unversichtbarer Bestandteil für einen Vespenfahrer ist, wenn man denn selber viel Schrauben will. Fahre inzwischen meine 4. Vespa, bin mit 16 angefangen und immer war es eine PX. Meine derzeitige ist auch eine PX, eine PX 80 Lusso, mit deaktivierter Getrenntschmierung, 139er Mallossi, 24er Vergaser und nem Scorpion Puff. Nachdem sie im letzten Jahr huckepack mit dem ADAC nach Hause gebracht wurde bin ich nun dabei sie komplett neu aufzubauen. Der Motor wird gerade revidierd, der Rahmen und die Anbauteile sind im Moment beim pulvern. Sie wird neue Dämpfer bekommen, Fast Flow, einteilige Felgen und den entsprechenden Kleinkram, der sich ganz ordentlich summiert. Ich hoffe dass ich spätestens Ende Mai in die Rollersaison starten kann. Hier mal ein Foto von der PX im letzten Jahr:
  15. Das klingt doch echt super. Wenn meine PX bis dahin, HOFFENTLICH, wieder zusammen ist werde ich dabei sein. Es besteht doch sicherlich die Möglichkeit sich an der Strecke dem Corso anzuschließen, oder? Wohne bei Schleswig. P.S.: Will kein Erbsenzähler sein, aber Süderbrarup wird zusammen geschrieben ohne Bindestrich.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information