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DL200

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Über DL200

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  1. hallo würde auch noch T1 griffe benötigen , falls ihr was habt bitte um Nachricht , würde auch nicht perfekte nehmen danke
  2. OFF TOPIC so ein par stunden später und ich hab das Topic durch , also ich muss leider feststellen das sehr viele Fotos nicht mehr sichtbar sind , des weiteren ist es möglich die nicht zum Thema gehörenden Meldungen zu löschen vom admin um ein wirklich hilfreiches Topic zu erstellen das blabla zeugs nerft extrem da ich in meiner Umgebung einige leute habe die so einen umbau durchziehen möchten aber nicht wirklich was finden , Fotos sind einfach das non plus Ultra , vielleicht denken ja einige leute auch so , danke grüße Dieser Beitrag kann vom admin gerne gelöscht werden da er ja nicht dazu gehört
  3. Das netz der grimekka dreh ich entweder weg oder was ich bevorzuge sind alte räudige Radkappen (hab ich noch keine weil müssen 3 sein ) , Bezüglich Choke und Gas Gegenzug das is das kleinste Problem da bau ich nen gegen Halter , ich will die Vergaser Wanne nicht nutzen für was auch is nur höher legung des Vergasers , werd da wenn die silent Blöcke und Dämpfer da sind weiter bauen und einrichten da man ja mit den 50 Jahren alten Gummis keine Vermessung machen kann das steht alles irgendwie und das macht kann SEX Luftfilter ; Limamera oder wie der Herr der Rüssel heißt , hoffe er baut einen > dann den Übergang mit faltenbalg > dann aufs Original GS Knie und innen nen Staubfänger mfg und danke
  4. Hallo darf ich vorstellen mein Projekt GS3 , vielleicht auch interessant für euch . bin grad mittendrinn . Vordergabel ; unten PX16mm , Mitte PK xl , oben GS3 also aus drei teilen zusammen gebaut , mit innen Rohr , geht sich super aus mit dem original Kotflügel ein bisschen Wegschleifen , und neue Löcher bohren und fertig , braucht Mann keine angst davor haben . Drehbank is von Vorteil wegen innen Rohr Anfertigung , Lenkanschlag passt plug and Play , auch muss nichts vom lagersitz abgedreht werden siehe Fotos , ich hab das Rohr wegen Tieferlegen noch 1,5cm gekürzt unten vor der schwinge . Bremse ; Grimeca halb hydr bremse , unverändert Baujahr irgendwann aus den 90ern Dämpfer vorne ; derzeit Bitubo aus PX ( warte auf den BGM pro) hoff das passt dann auch so schön , der Dämpfer steht perfekt gerade drinnen , spannungsfrei !!! keine Löcher geweitet . oberes halteblech vom PK xl Dämpfer übernommen . MOTOR ; plan war ein originaler Rally 200 , jedoch nach öffnen hab ich festgestllt das das getriebe tot ist und die Kurbelwelle nicht brauchbar für elektronische Zündung , somit hab ich mahl alles bei meinem liebliensdealer bestellt , Malossi Sport 60er Tameni T5 lima lager Honda kupplung LTH incl allen Cosa teilen Kuhtronic Benzin Pumpe ????? BRAUCH ICH EINE ????? Vergaser ; derzeit si24 aber da wird wohl ein 26er rein müssen oder ich lass mir was einfallen Auspuff : PSP 2000 aus der Garage von nem freund bin gespannt wie der arbeitet ich steh auf oldscool teile auf den Bildern sieht man das der Motor mahl schnell drin hängt mit einem Adapter aber da hab ich keinen plan von wem der is , hab ich mit der bremse gekauft Fahrwerk ; BGM Pro ( alter das war teuer) nun bin ich beim teile bestellen für hinten , soll der oroginal halter drinn bleiben mit neuem gummi , und bolzen , Elektrik; kabelbaum für elektr. Zündung , Lichtschalter vna (kommt ein ACMA GL Lenker drauf mit außenliegenden Zügen) hinten schmales Rücklicht , wie VB1 oder GS1 (wird sck werden) Scheinwerfer fehlt mir noch da hab ich absolut keinen Plan von wo ich den kaufen kann . vielleicht hat jemand da ne ideeee Und für Hilfe , Hinweise , Infos , Kritik , usw bin ich dankbar is ja mein erstes umbau projekt beste grüße
  5. jetzt fangen die Probleme an , ich hab keine Ahnung was ich für einen dämpfer hinten kaufen soll bzw verlängern aber wie lange ? kabelbaum ? Lichtschalter ist von einer vna , wird mit vespatronic betrieben also denk ich mahl vna umstricken , bremslichtschalter öffner oder schließer da muss ich noch nachlesen , Motor is Rally , wird hoffentlich ein netter Traktor mit malossi Sport , lth Honda ecccc , nur die getriebe Übersetzung kurzer 4. von drt ? vergaser ? habt ihr Ideen danke
  6. Hallo acma freunde , ich hab ein Problem mir fehlt der Scheinwerfer und der chromring für meinen acma lenkrt wo kann ich einen kaufen , weiters ich hab die gasseite zerlegt und da stellt sich die frage wie hängs man da das gasseil ein , es ist ein 56er acma lenker mit aussenliegenden Bowdenzügen besten dank für eure hilfe
  7. Hallo darf ich vorstellen GS3 Augsburg , ziemlich O-Lackig , ranzig , drauf ist zur Anprobe ein GL-ACMA Lenker , plan ist sie so zu erhalten , bis auf die Technik , da weis ich aber noch nicht was ich will , sicher ist ein Motor mit touren Tauglichkeit und ordentlich kraft fürn spaß Faktor , am liebsten oldscool tuning jedoch hab ich noch keine gesehen mit Membran Motor , Traum wäre hald , Malossi , mrb , 34er Trommel dellorto , und an Porno Auspuff , fährt sowas jemand in der GS , kabelbaum muss natürlich auch neu da ja kein Zündschloss und keine Batterie mehr verwendet wird , ich denk mahl an einen vna vnb kabelbaum mit Abänderung für den Spannungsregler , Bremse vorne umbauen auf Grimeca Technik Plan ; Lenker ; GS auf GL-ACMA mit Außen liegenden Zügen Motor GS auf PX bzw COSA Sitz : denfield auf Ancilotti dieses geile teil um knapp 300 euronen Rücklicht : Schwanenhals auf Kleines wie VS1 Bremse : vorne auf Alte halbhyd grimeca Technik Die originalteile verkaufe ich dann einfach um das Umbau Zeugs zu Finanzieren hier mal ein par Bildchen , für Angebote bezüglich teilen und Hilfe sowie Infos bin ich dankbar
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