Zum Inhalt springen

nstoss

Members
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

786 Profilaufrufe

Leistungen von nstoss

member

member (3/12)

5

Reputation in der Community

  1. Hi zusammen, Ich überlege meine GL zu verkaufen. Papiere hab ich nicht... alles O-Lack außer Gepäckbrücke, Kotflügel vorne (da ist zwar einer dabei, aber der ist schrottreif und eh kein Olack...) und ich würde sagen die Bremstrommeln und die Gabel - schwer zu sagen... Das Teil ist komplett zerlegt und der Rahmen ist Fluid Film geflutet. Rahmen wurde hinten geschweißt unter der Backe - ungefähr da wo der Zylinderkopf sitzt. Backe links ist unten leider durch - da könnte man noch ran Motor ist original, hat Kompression - Zündung hab ich allerdings nicht zum laufen gebracht - ist auch eher korrodiert. Wollte nen t5 motor verbauen daher liegt der Motor nur im Regal... Rahmen ist gerade. Bilder hab ich nur vor dem zerlegen. Was kann man dafür wohl aufrufen??? Danke für ne Meinung. Grüße
  2. Der montierte ist leider kein Olack und besteht aus 4 Schichten Metall und Spachtel :( Ja Repro gibts. Lenksäule wer ne Idee? http://www.scooter-center.com/de/product/7675837/Gabel+Set+Lenkrohr+Set+Steuerrohr+Set+OEM+QUALITAeT+Vespa+Rally180+VSD1T+Vespa+Rally200+VSE1T+Sprint150+VLB1T+GTR125+VNL2T+GT125+VNL2T+GL150+VLA1T?meta= hat die schon mal jemand in der Hand gehabt? Passt das?
  3. N Abend, Ich bin auch grad dran meine wieder flott zu machen. 1) Mir fehlt allerdings der Kotflügel. Was passt denn da nun für einer ran? Sprint? Oder hat doch noch jemand einen rumliegen? 2) Die Gabel scheint mir schief zu sein. Was für eine passt hier? Oder ebenso - hat noch jemand was rumliegen? Grüße, Niklas PS: Ein Traum die GL und so schön patinös
  4. Hallo, Was kann man denn für die so aufrufen? V50 Spezial V5A2T BJ 71 Motor vor kurzem Komplett überholt und mit SIP 12V Zündung mit leichtem Lüra Motor läuft, Lichter leuchten. Italienische O-Papier dabei Lack. siehe Bilder - schlechter Dosenlack Rahmen gerade und kein Knick, Beinschild beulig. Rost nur sehr Oberflächlich an ein paar Stellen, Trittbrett gut Lenkkopf ist ein PK drauf - Spezial Lenkkopf liegt aber bei und ist okay. Inkl. Siem Scheinwerfer Kaskade ist auch noch dabei Laufleistung keine Ahnung Bilders:
  5. Hallo, Ich hab hier noch nen Lenker der auf ner Sf montiert war und ich habs grad nicht raus was es ist. VNA oder VNB denk ich. Einteiliger Lenker... 2te Frage, was kann man dafür aufrufen? Der ist gestrahlt und grundiert Komplett mit Tacho und Licht. Dürfte Komplett sein... DANKE.
  6. Suche GL150 Kotflügel Zustand egal - O-Lack muss es sein :) Hab leider keine O-Lackteile zum Tausch, also Geld oder andere Vespateile...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information