Zum Inhalt springen

Frame

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

370 Profilaufrufe

Leistungen von Frame

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute ich hab grad tierisch probleme meine TZR 50 als leichtkraftrad zuzulassen. Kennt jemand ne Adresse oder einen vernünftigen Tüv in der Nähe von Karlsruhe der für sowas aufgeschlossen ist? gerne auch per pn
  2. Gibts hier wirklich niemanden der das teil Verbaut hatt?? Hab auch schon versucht den Jungs von gp one zu schreiben. Bis jetzt leider keine Antwort.
  3. Gibts da vll noch jemand anderes den ich fragen könnte?? Oder kann man die italos auch direkt auf Englisch anschreiben und die Infos abfragen?? Geben die sowas raus?
  4. Hallihallo Ich bin auf der suche nach Daten zu diesem Zylinder in euer Forum reingerutscht. Sehr informativ auch was die allgemeine 2 Takt Technik angeht. Jetzt aber zum Zyli Ich gedenke mir so einen zu kaufen/besorgen. Brauch aber noch Daten dazu die ich nicht gefunden habe. Angefangen beim Stehbolzen Abstand. Die Aussenmaße des Zylinders. Auch die Maße des Kopfes. Die Steuerzeiten, Verdichtung usw.... Kolbenhöhe, Kompressionshöhe, Kobo Durchmesser. Ach und was das teil circa Kostet. Halt alles was greifbar ist. Auch und zur Info, kommt nicht auf eine Vespa oder Lambretta. Um Unverständniss auszuschliesen Ich danke schonmal für eure Hilfe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information