Zum Inhalt springen

Olle Schlurre

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.668
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen

Über Olle Schlurre

  • Geburtstag 14.07.1969

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Region Hannover

Letzte Besucher des Profils

3.315 Profilaufrufe

Leistungen von Olle Schlurre

tycoon

tycoon (7/12)

651

Reputation in der Community

  1. Also im Sinne von "Irgendwas ist immer!"? Alle Gute @der.guen
  2. Heute Mal wieder den @Good Thing getroffen und nett geschnackt!
  3. Sorry, habe mich unklar ausgedrückt. Meinte eher so etwas Richtung @Albertos Post.
  4. Boah, zitatieren ist mit Schmachtphon echt ne Katastrophe! @Goof schön, dass du Cunis "Wunsch" verfolgt hast. Und ja, bei mir ist es auch wettertechnisch und überhaupt und so ein bisschen Bequemlichkeit und Lethargie, die mich auf dem Sofa verhaftet. Und Falls ich dann doch Mal mit vier Reifen elektromatisch anreise, dann Parke ich auch hinter der Mauer, versprochen!
  5. @Bluenote vielen Dank für diesen Einblick. Sehr interessant! Ich hoffe, dass die hannöversche Bubble kurzfristig etwas von @t4. und/oder @der.guen "hört"!
  6. Und heute haben die Omas gegen Automaten auch schon 8.500 auf die Straße geholt! War schon ganz gut...
  7. Oh, Geburtstage? Allen, denen ich nicht gratuliert habe, auch von mir nochmal alles Gute nachträglich! @Oerge: bist du trockenen Fußes aus dem Hochwasser gekommen?
  8. Wünsche euch allen auch alles Gute für das näxte Jahr! Mein Vorsatz: Euch öfter mit meiner Anwesenheit in Verzückung versetzen, als dieses Jahr!
  9. Viel Spaß den hartgesottenen Parkaträgern! Ich bin wegen Wind und Wetter raus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information