Zum Inhalt springen

NinoM

Members
  • Gesamte Inhalte

    199
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über NinoM

  • Geburtstag 10.12.1991

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Speyer 67346 DE
  • Scooter Club
    Fantastic Monkeys

Letzte Besucher des Profils

1.072 Profilaufrufe

Leistungen von NinoM

expert

expert (4/12)

8

Reputation in der Community

  1. NinoM

    NinoM

  2. NinoM

    O-Lack Topic

    Also es ist o Lack, darunter ist nur Grundierung und dann Blech. Es wurde aber mal bei lackiert. Danke für die Antwort!
  3. NinoM

    O-Lack Topic

    Hiiii, kann mir jemand sagen wie die Farbe heißt und eventuell den Code?
  4. Hab noch ne frage: ist die halteplatte für Seilzüge in einem pv Lenker aus Plastik oder Metall ?
  5. Hiho, einen PV Lenker kann man ohne Probleme und Umbauten auf eine V50 gabel montieren oder? ( Spezial ) oder muss ich da was beachten? PV und v50 Lenkstangen sind ja "gleich"?!
  6. NinoM

    O-Lack Topic

    Ich hab nach dem tollen polierten Rahmen gedacht ich Versuch es auch mal an meiner spezial [emoji7] Kleine Nebenfrage: ist orange 919 oder?
  7. hi, ich hab ne frage, die PKs Gabel wie unterscheidet die sich zu einer V50 gabel? bremsen und Trommel sind mir klar aber sonst von der Länge etc?
  8. nein keine Dübel, kann dir aber auch kein link schicken da es aus dem Sammelsurium meines Vaters war :D waren aluminium "Röhrchen" die eine art Nase haben dass sie nicht durch das Loch fallen muss mal schauen ob ich noch eins finde dann mach ich ein bild
  9. ich habe auch hier in das Alu der Trittleisten löschen gemacht. in die originalen löscher habe ich eine art kappe gesetzt in die ich ein gewinne gedreht habe. diese hab ich mit Silikon (dass man es wieder lösen kann) eingeklebt.
  10. NinoM

    O-Lack Topic

    ich verwende immer Malervlies das hat schon eine plasikbeschichtung auf der Rückseite da "hält" sich das Aceton besser und länger ! Wenn du sowas zu hause hast kannst du das mal versuchen anstatt einen Lappen... den muss man ja immer wieder feucht machen
  11. klar hab ich neue löschen gebohrt für die Trittleisten hat ja nicht gepasst ! nur hab ich die löscher in die Trittleisten gemacht und nicht in das blech vom Roller :)
  12. macht ja nix bin froh über jede Einschätzung nur wollte ich deine "Fragen" beantworten. Löcher müssen nunmal rein sonst bekomm ich in Deutschland kein TÜV(ok hätte auch kleben kennen denke mal das ist aber Schwachsinn) Italo Rücklicht 1 Serie habe ich da finde Schwanenhals nur einfach schöner. Trittleisten hast du vollkommen recht sind "gebastelt" gehören nicht dazu aber 80 euro für nachgebaute 1 Serie Trittleisten bei SIP finde ich etwas übertrieben. Felgen wusste ich bis heute nicht dass sie "falsch" sind waren dabei dachte das ist richtig! bin froh dass so viele schreiben so sehe ich auch was noch zu machen ist! Soll mal komplett original sein wenn sie bei mir bleibt. Der Hinweis mit "immer Arbeit an der backe " macht mir etwas sorgen :D da hat man wirklich keine Ruhe :( Nummernschild : Nein habe ich nicht :D
  13. auspuff original, Rücklicht original Papiere bekommt sie gebastelt habe ich nichts. Dämpfer kommen auch originale drauf man muss das halt erst mal bekommen ist ja nicht so einfach... war beim kauf ja nicht alles dabei
  14. Wenn ich welche finde in grau und original werde ich das sogar vll machen :D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information