Zum Inhalt springen

Bodzilla

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bodzilla

  • Geburtstag 30.05.1989

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Vorarlberg

Letzte Besucher des Profils

356 Profilaufrufe

Leistungen von Bodzilla

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Bodzilla

    Bodzilla

  2. http://ddog.at/stz/rechnen.php Hier kannst du deinen Ist -Soll Einlass errechnen.
  3. Bedüsung passt soweit. Nimmt das Gas gut an und geht auch sofort wieder auf Standgas wenn ich das gas los lasse. QK hab ich ehrlich gesagt noch nie nachgemessen. schau ich mal nach danke!
  4. Nicht der stärkste macht aber trotzdem spaß. Setup bisher: Polini 177 gesteckt mit 1mm Fußdichtung (A172°- Ü120°) soweit ich mich noch erinnern kann si 24 angepasst 57 Rennlippenwelle Serie Pro Silent Box Original 2 Kann mir einer sagen woher der Einbruch kommt ab ca. 4000U/min?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information