Zum Inhalt springen

De Uschi

Members
  • Gesamte Inhalte

    198
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    dem Ruhrpott !
  • Scooter Club
    Golden Shower Girls

Letzte Besucher des Profils

1.603 Profilaufrufe

Leistungen von De Uschi

expert

expert (4/12)

26

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, gibt es jemanden unter euch der mir mit den Lui spezifischen Werkzeugen helfen könnte. Der Kupplungshalter und der Polradhalter der "großen" passen nicht. Vielleicht kommt jemand hier aus der Umgebung, 45657 Recklinghausen? LG vonne Uschi
  2. De Uschi

    Wichteln 2017

    Danke!! Die Schokolade wurde umgehend von den vielen Söhnen aufgefressen !
  3. De Uschi

    Wichteln 2017

    Abgeschickt und was erhalten!
  4. Nun im richtigen Unterforum. Bei mir wird, egal auf welcher Seite, oben links ein Plüschhund angezeigt... Siehe Anhang...
  5. Was soll dieser Plüsch Hund oben links? Erscheint auf jeder GSF Seite ?!
  6. De Uschi

    Wichteln 2015

    OH NO - verpennt! Schade, schade. Ich hab einfach zuviele Kinder in diesem Jahr bekommen. Hoffentlich wirds im nächsten Jahr wieder gewichtelt!
  7. Oh, ich bin hoch erfreut über den neuen Wahnanfall deinerseits!!!!!! Ich melde schonmal Bedarf an, wenn dir der Platz ausgeht darfst du gerne deine "Projekte" bei mir parken :) die Drillinge und der große Bruder brauchen über kurz oder lang schließlich Mopeten :)))))) Weiter machen! Ich bin gespannt auf den Rahmen...
  8. Bin auch für den Verbleib hier! Ich frühstücke im Moment jeden Morgen im Krankenhaus mit eure zum Teil kranken Anekdoten :)) ! Also, weiter machen...
  9. http://www.vespa-schmiede.de/product_info.php?info=p414_gepaecktraeger---vorn---schwarz---rahmenabstand-11cm.html Der vielleicht?
  10. Hab ich im letzten Jahr hier im Forum gekauft... Beim User "Rollertown".
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information