Zum Inhalt springen

Strandfahrer

Members
  • Gesamte Inhalte

    96
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Strandfahrer

  • Geburtstag 14.01.1988

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Landsberg>..ICH..<Augsburg
  • Interessen
    VESPA

Letzte Besucher des Profils

1.000 Profilaufrufe

Leistungen von Strandfahrer

member

member (3/12)

10

Reputation in der Community

  1. Täuscht das oder kommt die vorne durch den BGM tiefer? Gruß Chrischi
  2. Kann dir anbieten das ich einen beim PIS kaufe und dir dann per Brief zukommen lasse. Gruß Chrischi
  3. OK Danke für die Tips Gruß Chrischi
  4. Coole Karre, bin gespannt wie sie wird. Und dann noch ganz bei mir in der Nähe Gruß Chrischi
  5. Achso ja der Kopf soll irgendwie Strömungsmäßig optimiert sein. Keine Ahnung ehrlich gesagt da ich nicht weiß wie der original aussieht. Aber Hauptsache läuft gut Hier mal nen Bild
  6. Vielen Dank. Ich werde es mal ausprobieren. Knistert oben rum schon ein wenig. Aber wenigstens einer der hilft und Vllt Verständnis hat das Manche nicht die 90 Seiten durchlesen können. Danke! Mfg Chrischi
  7. Hallo Leute, Ich fahre den Malle mit SI20 HD112, 23-64 Primär "gerad verzahnt", 200 Kupplung und Sito+. Ich habe den Roller so gekauft nur das der eingetragene Malle 139 gefehlt hat und n orgi 80er drauf war .Überströme Original aber Einlass war schon auf 24 gemacht. Dann hab ich hier im GSF den Malle gebraucht gekauft, Kolben war schon bearbeitet und der Zylinderkopf auch. Läuft aufs Erste echt knackig ober rum und dreht gut raus. Wie sollte ich die Zündung am besten abblitzen? 19° vOT denk ich mal hört sich doch gut an oder? MfG Chrischi
  8. Also hab gerade nochmal nachgeschaut und mit jemandem vom "alten Schlag" geredet. Da muss eine Beschichtung drauf sein da sich ja sonst das Alu runter hobelt, richtig? bei genauerem Betrachten könnte ja bei mir auch irgendwas ganz dünn beschichtet sein... MfG Chrischi
  9. Also mein Zylinder ist aus Vollalu und ich kann keine Beschichtung sehen. Die Riefe ist ja auch nur minimal. ich werde ja sehen wie und ob es läuft. Vielen dank und Lob für den Einsatz den ihr leistet. MfG Chrischi
  10. Ich glaube das sie das wegen der sehr sehr kurzen Übersetzung und der Drosselung über Auspuff nicht auf 70 km/h geschafft hat. Zudem muss ich sagen das ich eine Zulassung nach §21 habe und 50km/h eingetragen sind. MfG Chrischi
  11. Ich bin ganz ehrlich, kenne mich da nicht genau aus. Aber warum gibt es denn bestimmte Übermaßkolben zu kaufen? ich glaub von A-F . Kann sich ja mal einer hier melden der das vllt genau weiß?! MfG Chrischi
  12. Ja scheint laut Nummer eine HP Welle zu sein???!!!! Würde auf jedenfall passen zum Rest des Motors und der Vespa Der Zylinder hat ne minimale Riefe vom Alten Kolben aber ich versuche es erstmal mit nem Neuen Kolben. Die Gibt es ja zum Glück speziell für "diesen Zylinder" noch. Danke für die Auskunft Sagt mal sind diese HP 50 eigentlich auf Grund des Motors seltener bzw. "gefragter" als die XL2 ? MfG Chrischi
  13. So jetzt wird noch auf die Primär gewartet und dann geht er wieder zusammen. Alle Lager und Kolben "Maß A" wurde erneuert. Nur rein Interesse halber. Kennt jemand einen oder macht jemand selber Zylinder auf Übermaß schleifen? Pfeilrichtung bei diesem Kolben ist auch Außlassseite ,richtig? Habe den Motor auseinander gebaut bekommen, deswegen frag ich lieber. Mfg Chrischi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information