Zum Inhalt springen

Ramirez

Members
  • Gesamte Inhalte

    534
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ramirez

  • Geburtstag 14.11.1972

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    CE

Letzte Besucher des Profils

3.597 Profilaufrufe

Leistungen von Ramirez

pornstar

pornstar (5/12)

18

Reputation in der Community

  1. Es wird größter Wert auf persönliche Schutzausrüstung gelegt...
  2. Ramirez

    O-Lack Topic

    So dann will ich mal die Sünden des halbherzigen Versuchs zeigen, ob es der falsche oder zu starke Abbeizer war kann ich nicht sagen. Nur die Grundierung hat widerstanden. Daneben die aktuelle Knibbelei mit Sägeblatt und Nitroverdünnung. Am Tank konnte man die oberste Schicht in grossen Stücken abziehen...
  3. Ramirez

    O-Lack Topic

    Ich hatte gestern Abend noch ein wenig mit nem Stahllineal gepuhlt... ging am Tank einigermaßen. Leider lieg ich heute mit 🤢 lang, wohl das neue Management des Hühnerbräters vor meiner Arbeit nicht so vertrauenswürdig wie das alte😤 Hoffe morgen geht es weiter. Ist ne px80 da gab es ja nicht soviel blau😅
  4. Ramirez

    O-Lack Topic

    Der ÜLack wurde scheinbar mit einer Gießkanne appliziert... Da drunter ist wohl noch schwarz matt und immer artig grundiert. Hm Kunstharzverdünner müsste noch irgendwo rumstehen 🤔
  5. Ramirez

    O-Lack Topic

    Moin, ich bin noch unentschlossen aber ich befürchte ich versuch das noch mal... der Spender ist bis auf s Handschuhfach vollständig. Erste halbherzige Versuche letztes Jahr mit GEntferner gingen leider durch...Nun steht Aceton bereit.
  6. Ich hab nochmal die Spülarme rausgefummelt und da waren div Düsen verstopft, der oberere war schwergängig ...sah aus wie aufgeweichte Zeitung oder so. Alles mit 6bar durchgepustet, jetzt noch ein Reinigungsgang und ich hoffe das war es dann. Nachher dann beim DM ran ;) 1000Dank für die Denkanstösse :)
  7. Moin und danke für die Antworten, ja den Siff mach ich recht regelmäßig raus und dann monatlich diese Päckchen zum Maschinenputz. Die Tabs nehm ich in erster Linie weil ich dachte das ist der Weg und hat ja auch 4Jahre geklappt...was wäre denn ein normales bzw zu empfehlendes Pulver?
  8. Moin, seit kurzen hat das ansonsten saubere Geschirr aus meinem Ikeaspülgerät (ca4Jahre) einen mal mal mehr oder weniger chemischen/bitteren Geschmack .FinishTabs, Salz und Klarspüler vom Discounter...meist Penny mal Lidl oder Rossmann. Hab schon die üblichen Reiniger durchlaufen lassen aber keinen wirklichen Unterschied bemerkt. Auch das reine Klarspülprogramm nachlaufen lassen bringt keinen Unterschied...ist wohl auch mit Klarspüler...ja lässt der Programmname vermuten. Hat wer ne Idee was für ein Problem vorliegen bzw was für eine Lösung sein könnte? Also ausser neue Maschine und so ...Handspülen ist im 2Kinder Haushalt auch nur bedingt eine umsetzbare Lösung. Gruss
  9. Ramirez

    Hauskauf...

    Hoffentlich sind die wertvollen Bänder nicht Hitze oder ähnlichen ungünstigen Einflüssen ausgesetzt gewesen... wäre ja ein Jammer. Mit oder ohne Dokumentation der besten Stellen per Zählwerknummer? 😂😂😂
  10. Ramirez

    Hauskauf...

    Klingt nach nem netten Trostpreis😅
  11. Ramirez

    Hauskauf...

    Moin, mal ganz was anderes, was waren beim Gebrauchthauskauf so eure Highlights bzgl Überbleibsel des vorherigen Hausstandes. Ich hab jetzt nach 15 Jahren im Haus ne Dose E605 vom Vorbesitzer gefunden... Gifthotline, Feuerwehr etc waren recht aufgeregt aber losgeworden bin ich die noch nicht. Entsorgung möchte gern dass ich die vorbeibringe...aber spazieren fahren möchte ich das auch nicht 😅 Naja der Fund löst bei mir den top Fund Gartenkralle klar ab... auch wenn der jetzt sehr nervig und weniger praktisch ist. Gruss
  12. Ist der Ruf erst ruiniert...
  13. Ramirez

    Ramirez

  14. Moin, ich schau die ganze Zeit aufs Datum aber der 1.April ist noch zu weit weg. Eigentlich zu gut um wahr zu sein. Aber ich ich schrei schonmal hier wird auch dringend einer benötigt :) Denke die Abdreherei macht insofern keinen Sinn, dass der Kolben ja komplett in der Laufbahn bleiben soll, auch in UT..oder ??? Gruss Edith hat mal am Quatsch gefeilt
  15. Oha etwas übermütig eine Kabelkette mit diesem und jenem Krimskrams zusammengedruckt und das Ergebnis ist diesmal eher medium...nochmal. Btw wenn dein Pipi komisch riecht mehr trinken, auch wenn der shower dann nicht mehr ganz so golden ist...oder mal anstatt nur Doktorspiele zum richtigen ;) Es gibt zu dem Thema ja unzählige Foren kann da wer was empfehlen? Also 3d Druck,Sektforenmäßig bin ich versorgt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information