Zum Inhalt springen

Dosendüsen

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

767 Profilaufrufe

Leistungen von Dosendüsen

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hab etwas im www geschmökert und fand die Pipedesigne Box 220 was haltet ihr davon
  2. Hallo Ich fahre seit kurzem einen 221 mhr mit 62 Hub Motorblock an die Überströmer vom Zylinder angepasst auf Membran mit an 28iger Keihin Steuerzeiten 127 zu 183 und 27,5 Vorauslass Welchen Auspuff würdet ihr mir empfehlen am liebsten wäre mir eine Box
  3. Hallo Ich bin auf der Suche nach einer Briefkopie mit volgendem Setup: Vespa 125 GTR Rahmen BJ: 72 Motor PX Zylinder Malossi MHR 221 mit 62 Hub Membrangesaugt und 28iger Vergaser S&S Auspuff Scheibenbremse vorne Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann Danke schon jetzt mal wäre für mich auch Interressant ob sowas auch wer in Österreich eingetragen hat
  4. Was würdest du machen um mehr Leistung zu haben
  5. Hallo Vielleicht habe ich es schon gelesen aber nicht wahr haben wollen. Ich hab einen Motor von einer P200e der Drehschieber ist leider kaputt und will dem Motor noch etwas mehr Leistung einhauchen. Der erste getanke war Malossi MHR Langhub Mazzucchelli Vollwangenwelle und selbst bearbeiten (leider keiner lagernd) MRB Membrangehäuse und rd350 Membran 28 Dellorto phbh Gaser (ist schon auf Lager) Sip Road2 Mir wäre am liebsten ein Setup das ich im unteren Drehzahlbereich schon genug Leistung und Drehmoment da ist da ich auch nicht gerade ein Leichtgewicht bin. Dann mal überlegt wäre der Alu Polini nicht besser oder Malossi Sport? Ich will nicht immer beim beschleunigen zurückschalten müssen und den Gasgriff würgen da es bei mir doch hügelig ist und oft in der Gruppe unterwegs bin. Hatte vorher 177 Polini mit 28 Dellorto Gaser und Scorpion puff, das war sehr angenehm zu fahren. Danke schon mal für die Antworten und gedanken von euch
  6. Hallo alle zusammen! Ich bin gerade dabei mir eine Setup zusammenzustellen für den MHR 221 1Ring und will eigentlich auf Drehschieben und SI Gaser bleiben. Darum meine Frage: Welche 60iger Drehschieberwelle fährt ihr oder fahren alle auf Membran? Meine Vorstellung MHR 221 24 SIGaser mit Polini Venturie Luftfilter 23 Primär noch ungefräßten Block die Überströmer anpassen Kurbellwelle ist ein großes ???????? Danke schon mal für die Antworten
  7. Hy Deine Hebebühne schaut wirklich gut aus Könntest du mir auch die Daten bitte sende Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information