Zum Inhalt springen

fgib98

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.570
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über fgib98

  • Geburtstag 10.11.1998

Profile Information

  • Geschlecht
    Not Telling
  • Scooter Club
    Die milden Jungs

Letzte Besucher des Profils

2.904 Profilaufrufe

Leistungen von fgib98

tycoon

tycoon (7/12)

50

Reputation in der Community

1

Community-Antworten

  1. Ich möchte das ganze auch bei meiner PK 50 XL von ´90 angehen. VMX6M mit 2-Zug Schaltung habe ich bereits. Würde mir gerne die Bescheinigung bei Piaggio besorgen über das bekannte Formular, was wählt ihr denn da aus? "Erklärungen" oder "Technische Datenblätter für die Zulassung" würden da meines Erachtens nach am besten passen. Möchte nur ungern lange warten und dann eine Absage bekommen und deswegen direkt das richtige wählen.
  2. Der Luftfilter hat die bekannten Löcher über den Düsen, glaube 2mm und 8mm. Vermute fast Nebenluft als Problem, bin aber dem ganzen noch nicht auf die Schliche gekommen.
  3. Hab grade geschaut 160/BE3/135HD Nebendüse 52/140. Hab gestern den Motor mit Bremsenreiniger mal grob abgesprüht, hat sich aber vom Motorlauf her nichts getan. An den Hinteren Überströmer komme ich nicht ran, baue kurz noch den Zylinder ab und schaue ob er irgendwo da abbläst.
  4. Hab meinen BGM Motor aufgebaut und am Wochenende eingehängt. Läuft an sich ganz schön, bin mir mit der Einstellung aber noch etwas unsicher. Hier mal das Setup. BGM 60mm Langhubwelle BGM 177(187) mit geöffneten Kanälen am Zylinderfuß. Überströmer angepasst, Drehschieber moderat bearbeitet 0,4er Fußdichtung und Kopfspacer, Quetschkante liegt bei 1,0mm. Zündung auf 19° v.OT LTH Box SI24, Spritkanal auf 2,5mm aufgebohrt. 135 HD Rein vom Gefühl ist die Hauptdüse schon ziemlich groß, Kerze könnte aber noch minimal dunkler sein. Normale Größe bei dem Setup oder doch Falschluft?
  5. Den Schlagdorn für den Lagerring hab ich hier. Einziehen mache ich immer mit der Kupplung und dazugehöriger Mutter.
  6. Hallo, Hat einer von euch noch ein PX125 oder PX150 Lusso Getriebe was er loswerden möchte?
  7. Moin! Suche einen PX125/150 Motor für eine Lusso, also mit Ölpumpe. Wenn jemand von euch einen hat, kann er sich ja mal melden Gruß Felix
  8. Meines Wissens nach aus Italien. Damit ab zum Tüv und Papiere machen lassen
  9. Moin, hat jemand von euch eventuell noch nen PX125 Lusso Motorblock liegen den er loswerden will? Grade noch bei Ebay reingeschaut, steht nix vernünftiges drin. Wusste garnicht das PX80 Motoren so im Kurs gestiegen sind
  10. Hatte hier im GSF auch schon einige Lustige Verkäufe, wo sich ein Käufer 2 Monate später gemeldet hat und sagt das das Teil doch Kacke sei. Das alles angegeben war und er das wusste wollte er nicht wahrhaben. Ist mir so eher mit Südländischen Geschäftspartnern passiert.
  11. z.B durch das Kurbelwellenlager, das ist ja nicht dicht.
  12. Noch nie Probleme gehabt damit. Bis dann alles zusammen ist ist eh alles raus.
  13. So einen hat meine auch. Ich hab den immer erst in ein wenig Öl gelegt, und dann mit einem Hammer ganz ganz vorsichtig reingeklopft.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information