Zum Inhalt springen

Möfften

Members
  • Gesamte Inhalte

    82
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.039 Profilaufrufe

Leistungen von Möfften

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Habe nun Heidenau K58 und Michelin anti air 10B4 Schläuche genommen. Schweißen kann ich leider nicht, müsste ich wenn in ne Werkstatt geben.
  2. Rost kann ich quasi keinen erkennen. Hab grad was zu dem Michelin gelesen, meine überwiegend eher schlechtes drüber zu lesen. K58 von Heidenau scheint gut zu sein (auch wenn optisch nicht der Renner, was 2t-ranging ist). @wheelspin: wieso Donnerstags?
  3. Meine Reifen sind 34.2008, daher sollte die nun mal neuen weichen. Wichtigste Frage: Gibt es einen Grund die Felge mit zutauschen? Die Schläuche würde ich definitiv mit wechseln. Ich weiß, es gibt unzählige Anfragen zu " welche Reifen" soll ich nehmen? Ich suche also normale Reifen inkl. Mänteln in der Größe 3.00 - 10.
  4. Hmm, da mein TV die Funktion leider nicht unterstützt kann ich nichts anderes anbieten. Du hast es aber so versucht, wie ich es beschrieben hatte? Klar geht das ohne umstecken. Du kannst im Receiver doch den Modus Stereo anwählen. Dann laufen eben nur die beiden Front (L+R) Boxen. So höre ich z.B. Radio Zum Thema Nubert allgemein: Ich habe ebenfalls LS von Nubert und finde sie ziemlich gut. Wo Du noch Geld sparen könntest: Die nuBox Serie von 2013 ist nur noch begrenzt verfügbar. Und zusätzlich gibt es Resteposten; sprich 2te Wahl Boxen. Rückläufer die sich aber größtenteils nicht unterscheiden von neuen. ich hoffe der Link klappt: http://www.nubert.de/nubox-serie/34/
  5. @Stefan: Da Du das Signal vom Handy an den TV gibst, müsstest Du das Signal weiterleiten an den AVR. Heisst vom TV-Ausgang an einen Eingang am AVR. Musst Du schauen ob/welche Ton-Ausgänge Du am TV hast. Ich nutze das so, um TV-Sendungen (interner DVB-T Receiver) über die Anlage zu hören. Ob dies bei DLNA Verbindungen geht, weiß ich allerdings nicht. Die Funktion hat mein TV nicht. Denke aber das es gehen sollte.
  6. Als Zylinder ist, zumindest laut Vorbesitzer, ein 75ccm DR verbaut. Vergaser ist 16 10 verbaut. Bedüsung kenne ich nicht, sollte original sein, wiederum laut Vorbesitzer. Der Vespatacho zeigt gut und gerne 65km/h an. Hatte bisher keine Möglichkeit es mit einem GPS Signal zu vergleichen
  7. Bin ich mit der Schweißfrage im falschen Unterforum? Zur Geschwindigkeit sollte sich aber doch ein Fachkundiger hier finden lassen Nicht das ich mit einer "falschen" Bedüsung rumfahre.
  8. So habe ein paar Fotos gemacht, hoffe es ist ersichtlich. Was ist das für ein Mittel, welches über dem Lack ist? Ist das Unterbodenschutz? Zum Thema Tacho: Ich meine auch eher, dass die Vespa schneller ist, als ich es zumindest erwartet hätte. Ich bin nicht der Meinung sie wäre zu langsam
  9. Mag noch Jemand was sagen zu der Strebe vom Trittblech sagen? Des weiteren: Ich wundere mich etwas um meinen Topspeed. Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass ich einen DR mit 75ccm fahre und der Rest original ist. Was sollte der Karren mit dieser Konstellation laut Tacho wohlgemerkt fahren?
  10. Möfften

    Wohnwagentopic

    Gibts hier auch einen Jecken der an Wohnwagen Hand anlegen kann? Im speziellen geht es um Schweißarbeiten an 2 Stellen, weswegen der Karren keinen Tüv bekommt. Werkstätten sagen zum einen das es sich finanziell nicht lohnt, da wirtschaftlicher Totalschaden und zum anderen ist es zu viel für einen Studentengeldbeutel. Also gibt es hier Jemanden der Spaß daran hat und für ein paar Obolusse helfen würde? Ot wäre in der Nähe von Köln
  11. Gefällt mir sehr gut Der Lack sieht doch noch ziemlich gut aus. Ich würd sie nehmen, falls das Wohnzimmer zu klein ist für dieses Deko-Stück
  12. Weißt Du welchen Durchmesser die dicke Niete hat? Die Beschreibungen sind ja eher dürftig. Blöd, dass ich letzte Woche erst Teile vom SCK hab.
  13. Eine größere Niete mit 4 oder 5mm Durchmesser wird aber nicht durch die Abdeckung passen denk ich. Ungern möchte ich etwas machen, was nicht auch wieder rückgängig gemacht werden kann. Im Prinzip eine kleine Geschichte, aber eine gescheite Lösung fällt mir auf Anhieb nicht ein.
  14. Die alte habe ich rausgebohrt Welche Niete soll ich denn alternativ nehmen? Oder eher die jetztige "kleben"?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information