Zum Inhalt springen

lml97

Members
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über lml97

  • Geburtstag 23.04.1997

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Birkfeld

Letzte Besucher des Profils

582 Profilaufrufe

Leistungen von lml97

member

member (3/12)

2

Reputation in der Community

  1. lml97

    lml97

  2. Zahnrad unter der Kulu ist jetzt richtig verbaut, war aber so dumm und hab vergessen zu schauen wies vorher eingebaut war, doch das Ruckeln ist noch immer da. KuLu schließe ich jetzt aus da ja eine neue drin is und es mit der alten gleich war. was kann da noch sein, Primär weis ich kann ich aber nicht glauben. hat sonst noch einer eine Idee? Sonst werd ich mich wieder beim Importeur melden, muss ja keiner wissen dass ne neue KuLu drinnen ist. Mein Onkel hat früher Probleme bei einem LKW gehabt und die Werkstatt hat auch nichts gemacht. Er hat dann den Ombudsmann einer Zeitung angerufen und hatte prompt einen neuen Motor, vielleicht sollte ich das auch mal machen
  3. Heute hab ich den neuen Auspuff eingebaut + angepasste bedüsung. das leistungsplus ist eher mager aber was mich echt erstaunt ist dass sie jetzt ohne jegliche Vibrationen läuft, fast schon wie ein Viertakter . Vorher hab ich in den Spiegeln nie was gesehen weils so vibriert hat. jetzt bleibt nur mehr das rupfen der KuLu, aber das bring ich auch noch hin
  4. Sry hab die Anlaufscheibe wo anders vermutet Bei der alten ist sie dabei und die messingbuchse sitzt auch stramm. hab mir gedacht die nut ist ausgeschlagen wegen dem nichtanziehen, aber ist bei der neuen auch nicht viel besster. und gerupft hat sie mit der alten auch schon seit sie beim importeur war, die händler haben's immer hingekriegt. somit bleibt eig. nur mehr das Pumpenrad hinter der Kulu. Gebrochene Primärfedern schließe ich aus da erst 6000 km und es exakt nach reparatur des importeurs war.
  5. KuLu ist neu aber auf die anlaufscheibe hab ich garnicht gedacht. Kann das sein dass die nicht dabei ist? Das wäre fatal!
  6. Hab ich in einem anderen topic schon gesehen das hats heftig zerbröselt
  7. Ja das mach ich sowieso aber kann das problem durch das verursacht sein oder ist da was gröberes?
  8. Das hab ich eh gewusst nur leider weis ich nicht wie es drinnen ist
  9. Jetzt ist schon wieder einige Zeit vergangen, da ich noch schulisch sehr viel zu tun gehabt habe und hab das ganze jetzt selber in die Hand genommen. LML KuLu beim SIP bestellt und eingebaut. Die Kronenmutter konnte ich mit der Hand herausdrehen ohne Werkzeug, die hat nur mehr der Keil und der Käfig gehalten , die Mutter war komplett im Arsch, 2 Zähne haben regelrecht gefehlt vor lauter brutalität. Jetzt ist die neue Kulu samt neuer Mutter + Käfig mit 45 Nm angezogen und mit Loctite eingeklebt. Leider ist dieses Einkuppelproblem mit dem Rattern und das Ruckeln immer noch da. Im nachhinein bin ich mir nicht mehr sicher wo die Phase des hinteren Zahnrades hinzeigt, aber kann dass das Problem sein? Ich habs so drinnen lassen wie es vorher war, vielleicht ein Fehler?!
  10. Anscheinend. Gleich sagen der motor ist im arsch Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
  11. Hab jetz beim importeur angerufen und es ist für beide eine gute lösung. Wir zerlegen sie an der schule, eventuelle teile werden mir zugesandt. Dann hab ich gewissheit was im ganzen motor so los ist Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
  12. Steht jetzt eh in der Schule heimfahren hab ich mich eh nicht mehr getraut
  13. Mach ich eh. Wenn es wiedeer nur zum streiten ist pfeiff ich auf die Garantie
  14. richosburli hat gemeint lästig sein und neuen motor verlangen. Ich ruf da mal an und übertreibe ein bisschen so z.B. "Will ihre Firma das verantworten wenn ein schwerverletzter im Krankenhaus liegt?" . Wenn die Nut OK ist werden wir wahrscheinlich so den ganzen Motor zerlegen und mal schauen was die alles noch so zusammengepfuscht haben
  15. Das blöde is halt wo ich sie zurückgeben soll. 1. hat sie jetzt 6000km am Tacho, und der 1. Händler wo ich sie gekauft hab hat ja die Vertretung nicht mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information