Zum Inhalt springen

rasant1234

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

404 Profilaufrufe

Leistungen von rasant1234

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. DANKE FÜR EURE INFOS;....AM 6.8.geht sie wieder in die werkstatt,..werde euch dann berichten,was für ein fehler vorlag. danke nochmal
  2. hallo zusammen,..benzin (WAR) ist immer reichlich drin,...fahre nie bis auf reserve,...ja,motor springt sofort wieder an,...blockieren tut nichts,.auch keine fehlzündungen mit knall im auspuff!! GRUSS
  3. so ihr lieben,.. jede menge sprit ,....zündschlüssel saß auch in der richtigen position,...die vespa ist bj.97,..alle anderen infos müsste n dann nochmal in der werkstatt überprüft werden,..
  4. hallo zusammen,.. habe mir an meiner px 125 ein 177DR.satz einbauen lassen,..nun habe ich das problem, das der motor schon mehrmals urplötzlich ausgegangen ist. meine frage hierzu ,..wo dran kann das liegen?? gruss
  5. hallo in die gemeinde,. habe vor kurzem einen DR 177cm in meinen px 125 einbauen lassen.in der einfahrzeit ist der motor schlagartig ausgegangen. und das nicht nur einmal. meine frage nun,wo dran könnte das liegen?? gruss
  6. danke leuts,.. bin dabei,eure tips umzusetzten,..heute noch ins reisebüro,.
  7. 'FALSCH' der kandidat hat die maximale PUNKTZAHL nicht erreicht!!
  8. mitteilung an alle,die mir so hilfreich mit ihren meinungen zwecks einer verkaufsberatung zur seite standen,..DIE VESPE IST VERKAUFT...ZU EINEM BOMBIGEN PREIS. damit schliessen wir das thema.
  9. sportsfreund,,hab ich dir das DU angeboten. die sache mit dem kleintiergärtner von dir ist eine maßnahme,..so brauch ich mich von dummschwätzer-dummschreiber nicht anmachen lassen.
  10. danke an alle,für die infos,ausser dem nörgler. hab ich mit meiner vermutung,was den preis angeht,richtig gelegen.
  11. du brauchts sie auch nicht kaufen!!! aber ,wie ich schön vermutet hatte,gibt es immer noch zeitgenossen,die immer etwas auszusetzten haben. p.s. es ist kein VW-käfer türdichtkeder.ätsch
  12. ich möchte eigentlich wissen,..was man dafür preislich ansetzen kann,..denn wenn ich 3000€ angebe ,ist es doch oft so,das unschöne äusserungen fallen,und darauf habe ich kein BOCK!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information