Zum Inhalt springen

Rollingman

Members
  • Gesamte Inhalte

    134
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Rollingman hat zuletzt am 17. November 2018 gewonnen

Rollingman hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Scooter Club
    Schaltrollerfreunde Nord

Letzte Besucher des Profils

1.780 Profilaufrufe

Leistungen von Rollingman

expert

expert (4/12)

12

Reputation in der Community

  1. Das mit den Flammen hört sich interessant an. .. Ich guck mir das mal an, wie man die Klappe rausbekommt. Zufällig Hamburger?
  2. Hallo zusammen, erst schon mal vielen Dank für die vielen Tipps und Hinweise. So sieht das in Original aus... Die kleinen "Nuppsies" sind an-, bzw abgebrochen. OK, also hatte hier bisher niemand das Problem? Hmm...? Freue mich auf weitere Tipps+Tricks! @t4.: Wenn das gesamte Gepäckfach noch n kräftigen Frühjahrsrabatt bekommt, kannst Du mir gern ne PN schicken...
  3. Ja, ist mir alles entgegen gekommen. Teile sind noch alle vorhanden. Ist ein Sammelsurim an kleinen Teilen, Feder, Druckknopf etc. Da war man bei der Konstruktion damals sehr einfallsreich ... Kleben bringt da nichts.
  4. Ui, guter Tipp. Danke! Das scheint aber nicht für die PK S zu passen, sonst jemand Ideen?
  5. Moin zusammen, der innere Verschluß des Gepäckfachs ist abgebrochen. Hat gute 33 Jahre gehalten... Nun ja... Da das herausgebrochene Teil nicht ersetzt werden kann, muss THEORETISCH ein neues Gepäckfach her. Da das nachgebaute Teil aber unlackiert schlanke 200 EUR kosten soll, hoffe ich auf findige Ideen, wie ich es alternativ verschließen kann. Gebraucht habe ich nur häßlichere gefunden... Wer hat sich da schon mal was zusammengebaut, hat evtl. Fotos davon, wie das Gepäckfach weiter genutzt und verschlossen werden kann? Ggf. Loch in Gepäckfachrahmen bohren und durch Loch und Schloßöffnung ein Band, Gurt o.ä. ziehen? Wer hat da gute Ideen? Viele Grüße
  6. Classicwolf.de anyone? Würde am Samstag Mittag mal dahin gurken.
  7. Sonntag 8.Mai 2016. Top Wettervorhersage. Gibbet keine ReiseGruppe irgendwo hin?
  8. Ist das Eisenschwein mittlerweile wieder aufgetaucht?
  9. Habe original ETS Banane (Langhub), wenn es noch passenden Krümmer Nachschub gibt, habe ich interesse.
  10. Solche Ars#@#/^ sollte man bei voller Fahrt vom Roller hauen! * grrr* Wir halten Augen und Ohren offen! Viel Glück!
  11. Falls jemand, jemanden weiß, der von LF auf SF wechseln möchte ... http://www.germanscooterforum.de/topic/312791-pk-125-s-im-tausch-gegen-px-125/#entry1068172840
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information