Zum Inhalt springen

Michael79

Members
  • Gesamte Inhalte

    515
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

2.852 Profilaufrufe

Leistungen von Michael79

pornstar

pornstar (5/12)

13

Reputation in der Community

  1. Ich suche eine Schnarre 12v für meine Sprint Veloce.
  2. Das ist klar. Das wäre doch beim Choke eigentlich auch so.
  3. Danke Hab zwar nicht kapiert, warum es da keine Hülse braucht, aber gut.
  4. Ich habe hier den SiP Zug mit Hülle für meine Veloce. Die Hülle hat nur an einem Ende eine Hülse verpresst. Im Shop ist das auch so abgebildet. Muss das so?
  5. Ich suche ein günstiges Schaltrohr für meine Veloce. Vorzugsweise in Argento Metallizzato 103 Andere Farbtöne sind aber auch in Ordnung.
  6. So einen Schalter bräuchte ich auch für meine Veloce. Aber das passt doch da gar nicht mehr rein, oder?
  7. Suche originalen Lampenring für meine Veloce in gutem Zustand.
  8. Suche für meine Sprint eine originale hintere Bremstrommel in gutem Zustand. Aussenliegender Wellendichtring. Sitz 27 mm. Und einen Dellorto SI 24.24 ohne Getrenntschmierung in gutem Zustand.
  9. Suche PX Lusso Motor 125 oder 150 in gutem Zustand.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information