Zum Inhalt springen

Kira2000

Members
  • Gesamte Inhalte

    397
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    nem Dorf zw. Köln + D-dorf
  • Scooter Club
    Auf der Suche Raum K-D-W

Letzte Besucher des Profils

2.192 Profilaufrufe

Leistungen von Kira2000

pornstar

pornstar (5/12)

13

Reputation in der Community

  1. Das Blech dient auch zur Sicherung der Schraube. Weglassen kommt eventuell m nicht so gut.
  2. Das ganze passiert nur im Kopf. Ich habe von einem Mittwoch auf Donnerstag einfach aufgehört. Ohne Grund einfach so. Das ganze ist jetzt 24 Jahre her. Gruß Kira
  3. Hallo, dem würde ich mich anschließen. Gruß Kira
  4. Hallo, Silikon Flüssigkeit ist das beste für eine Cosa. Meine fährt seit einigen Jahren damit ohne Probleme. Darf hat nur nicht mit anderem gemischt werden. Ganz wichtig. Gruß Kira
  5. Ich hatte so ein Verhalten bei einem defekten Pickup Gruß D.
  6. Der SIP Schalter ist der richtige! Gruß D.
  7. Ich kaufe seit langem dort und war immer zufrieden. Gruß D.
  8. Bei einer Cosa mit Batterie wird der Benzinhahn mit dem Einschalten der Zündung über den Sense Punkt des Reglers mit Spannung beaufschlagt. Also arbeitet der Benzinhahn mit Gleichspannung. Der Choke arbeitet mit Wechselspannung und beginnt erst mit dem laufenden Motor zu arbeiten. Die Wechselspannung sollte mit einem True RMS Multimeter gemessen werden um korrekte Werte zu bekommen.
  9. Woher kommt die Aussage der Qualität wenn sie nie verbaut wurde ?
  10. Die hören sich doch gut an: Von einer zxr 400 oder zx6-r oder rf 600 Tip aus dem Forum
  11. Hallo, ich fahre seit über 4 Jahren eine Gel Batterie mit dem originalen Regler. Auch nach 3 Wochen stehen springt sie gut an. Bisher keine Probleme. Ein spezieller Regler ist wohl nicht nötig. Gruss D.
  12. Ok, das ist doch mal eine Aussage, Danke
  13. Nocheinmal die Frage nach dem Anschluss mit DS und SI24 vergaser? Wie bzw. wo wird das angeschlossen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information