Zum Inhalt springen

nollie

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    scooter club selb

Letzte Besucher des Profils

596 Profilaufrufe

Leistungen von nollie

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo und sorry, wenn ich nicht alle Threads durchlese... meine PX klingt wie ein Crosser und das würde ich gerne ändern. Das Setup ist mit ca. 40PS absolut ausreichend, alles eingetragen und wirklich gut fahrbar. Gedacht habe ich an S&S Curley doppelt gedämmt und eine Dämmung des angesaugten Sauerstoffs. Die Frage: Lässt sich das noch verbessern und wird das Ding dann noch fahren? Grüße
  2. Super Story. Gelacht ohne Ende. Du solltest Schriftsteller werden. Hat mich an meine PX '98 erinnert. Umbau auf Gemisch und meine Kupplung trennt nicht mehr so richtig luxuriös. Wer kann mir nochmal unter die Arme greifen, um das Problem zu lösen,)
  3. Das sind diese Neuigkeiten, die ich sehr schätze. Aktuell wird von SIP behauptet, dass genau das Gegenteil der Fall ist. Jetzt ist das Schadensbild nur Dämpfern zuzuweisen, die nach dem hier beschriebenen Zeitpunkt hergestellt wurden. Also sind meine Dämpfer aus 2010 absolut nicht diskutabel in Bezug auf Fehlfunktion und die eMail natürlich ein technisch/zeitliches Versehen...Aha und das muss ich jetzt so hinnehmen und weiterhin mit Druck durch die Kurven zirkeln?! Das ist in meinen Augen genau der falsche Weg und hier muss SIP leider den Gegenbeweis führen, um die Sicherheit unserer Roller zu gewährleisten.
  4. Vespa P200E Seitenbacken Seitenhauben Airbrush Aussenverschluss PX | eBay Könnten offen an der Px getragen werden ( Kunstverstand natürlich vorausgesetzt! )
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information