Zum Inhalt springen

Yps

Members
  • Gesamte Inhalte

    411
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    LCD

Letzte Besucher des Profils

5.283 Profilaufrufe

Leistungen von Yps

pornstar

pornstar (5/12)

119

Reputation in der Community

1

Community-Antworten

  1. Bestätigung per Mail ist eigentlich raus. Check mal deine Mails.
  2. Die werden doch zusammengedrückt. Ist nicht eher das Blockmaß entscheidend? Wenn das Blockmaß zu groß wird, trennt die Kupplung nicht sauber.
  3. Sollte eigentlich kommen. Du stehst auf der Liste.
  4. Sieht bei mir auch so aus. Deckel ist durchgerissen. Schuld war der Auspuffhalter. Die Ohren waren zu breit und drückten in den Deckel. Ich habe den Halter am Schleifbock kleiner geschliffen, so dass er aufliegt und den Deckel nicht mehr quetscht. Hoffe das hält nun...
  5. Der kurze? Bei Topspeed ziehts dir den fast in den Vergaser. Mach den mal runter und teste….
  6. Lass die Leute erst Mal heim kommen. Dann die Filme bei Photo Porst entwickeln. Alleine das dauert schon zwei Wochen.
  7. H Zulassung? Meinst Du den Umbau auf Wasserstoff?
  8. Ihr kennt das sicherlich: Rosé? Wir haben Weißwein. Wir haben Rotwein. Rosé kann ich dir machen…
  9. Samstag, den 18.03.2023 ab 16:00 Uhr im Hansecafe Marktplatz 5 51688 Wipperfürth https://hansecafe.de Der Termin ist fix. Keine Änderungen.
  10. Eine Bestätigung erscheint nach dem Klick auf den Senden Button am Ende des Anmeldeformulars.
  11. Das war wahrscheinlich aus dem Inventar eines hochmotivierten Präsidenten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information