Zum Inhalt springen

haetob

Members
  • Gesamte Inhalte

    100
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    ´m Ländle

Letzte Besucher des Profils

1.534 Profilaufrufe

Leistungen von haetob

member

member (3/12)

2

Reputation in der Community

  1. Heißt also der Sahara Staub wird zuverlässig weggesaugt und verbrannt 😀.
  2. Gibt’s da eigentlich noch einen Luftfilter irgendwo oder braucht man das nicht mehr bei der Dumbo Variante?
  3. Alles klar, ich Versuchs tatsächlich mal mit Schleifvlies und leichtem Druck… Schau mer mal.
  4. Ok, hab gestern mit Mirkofaser gearbeitet. Überschauberer Fortschritt. Ist ein Malossi Sport Alu Zylinder. Verkraftet das die Beschichting?
  5. Hi Leude, hat jemand ne Ahnung wie man den Ruß bzw. die Ablagerungen wieder sauber bekommt? Hab mit WD40, Ballistol, Bremsenreiniger, Waschbenzin experimentiert. Bis dato leider mit wenig Erfolg. Hatte offensichtlich einen defekten Wellendichtring…. Oder einfach so weiterfahren? Zylinder hat ca. 2500km runter
  6. Was gibt es denn am Bodensee? Ich hätte gleiches Anliegen könnte an Bodensee kommen
  7. Was hast Du denn für eine Welle verbaut? Verschweißt?
  8. Ich hab eine Laserverschweisste 60er BGM Welle. Würde die mit dem 221 MHR und einem 30 Dellorto mit Vespatronic auf Drehschieber und Box betreiben wollen. Als Ziel soll ein Drehmomentmotor auf 8“ herauskommen. Hat da jemand Erfahrung/Bedenken hinsichtlich Verdrehen der Welle?
  9. Das würde mich auch brennend interessieren
  10. Okay, dann schau mer mal. Danke für die Infos.
  11. Ok, Danke für die Infos. Im Prinzip müsste das gleiche ja für den SIP Road gelten. Da steht ja gar nichts drauf. Es soll ja Leute geben die den auch eingetragen haben. Hast du sowas schon mal gemacht oder gesehen? Ich denk mal der Standardprüfet macht da erst mal nichts.
  12. Moin! Hat jemand Erfahrung hinsichtlich Eintragung der Box. Eine Nummer gibt es ja leider nicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information