Zum Inhalt springen

krabel

Members
  • Gesamte Inhalte

    362
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen

Über krabel

  • Geburtstag 31.10.1984

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    BW
  • Scooter Club
    keiner

Letzte Besucher des Profils

4.962 Profilaufrufe

Leistungen von krabel

pornstar

pornstar (5/12)

23

Reputation in der Community

  1. Hier gilt Porno Preis 70€ mit Versand innerhalb D. Meins Liegt in meinem Keller in Rastatt V50 Polini Banane mit DGM Nummer Zustand sehr gut etwas staubig, hier und da n Kratzer.
  2. Nutzer FiveB hat mir das gleiche geschickt
  3. Kann mir wer die Maße, von der oberen Halteschelle des Ciao Frontgepäckträgers geben oder mir sagen wo ich eine Neue herbekomm?
  4. Ist zwar keine DIN ISO 9001 zertifizierte Waage, aber stimmt
  5. krabel

    krabel

  6. Kann mir einer die Maße von der Distanzscheibe zwischen Vario und Polrad schicken?
  7. Wie ich den Stutzen absäge hab ich vor 15 Jahren gelernt und feilen kann ich auch Für mich stellt sich die Frage wie ihr den Zylinder gespannt habt zum fräsen etc. Die Fläche muss ja auf ca. 8mm Stärke abgeplant werden sonst passt die Box nicht wirklich. Hab nur kein plan ob ich den Zylinder so in einen Maschinenschraubstock packen kann ohne das sich was verzieht.
  8. Hab hier nen separaten Auslassstutzen liegen, damit alles Standart Auspuffanlagen passen. Jetzt stellt sich mir die Frage wie ich den abplane wie in der Beschreibung?
  9. Beim Beipackzettel vom Sport steht doch was dabei. Damit kannst spielen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information